Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.10.2018 18:50

Berni
"Was machst du den hier kleine? Wo ist deine Mutter?" fragte Bernstein und legte den Kopf schief

Antworten

Geisterjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Geisterjunges am 20.10.2018 18:57

*schaut sich verwirrt um* I-ich weiß nicht. Ich hab sie seit zwei Sonnenaufgängen nicht mehr gesehen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.10.2018 18:59

Berni
Mitleidig blicke ich sie an "Ich denke es wäre besser wenn du mit uns kommen würdest, wenn deine Mutter wiederkommt wird sie unsere Spur finden" miaue ich //Wir? Wohl eher Funky//

Antworten

Geisterjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Geisterjunges am 20.10.2018 19:12

*legt den Kopf zögernd schief* Wo gehen wir denn hin? 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.10.2018 19:47

Berni
"An einen Ort mit vielen netten Katzen" miaue ich und blicke dann fragend zu Funky

Antworten

Geisterjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Geisterjunges am 20.10.2018 20:26

*zögert kurz, und nickt dann aber* Okay! *rappelt sich auf und schwankt etwas, da sie geschwächt vom Hunger war*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.10.2018 20:40

Mit besorgten Augen sehe ich sie an und hebe sie hoch ehe ich zu Funky gehe "Du solltest sie so schnell wie möglich zum Clan bringen" miaue ich mit besorgten Augen und muss ständig an meine eigene Tochter denken

Antworten

Geisterjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Geisterjunges am 20.10.2018 21:11

*wird von Bernstein  hochgehoben* *entspannt sich reflexartig*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 07:49.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.10.2018 21:35

(Der Beitrag war für Bernstein ^^)

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 20.10.2018 23:49

*nicke* Das wird wohl das beste sein. *miaue* //Schade, ich dachte ich hab noch etwas Zeit mit Bernstein..//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum