Alte Trauerweide

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 26.10.2018 08:04

Diese Trauerweide befindet sich am Fluss, seine mächtigen Äste ragen halb über den Fluss und er ist sehr alt. Es befinden sich diverse Höhlen im Stamm und in den Astgabeln befinden sich ebenfalls zahlreiche Nischen.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 26.10.2018 18:16

Mit großen Augen sehe ich nach ob und hangel mich langsam nach oben. Triumphierend verkriechen ich mich in eine der Höhlen und Blicke auf die mystische Landschaft die sich mir bot

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Dragon am 26.10.2018 20:44

Erscheine vor Zwielichtjunges. Ich glitzer leicht und bin halb durchsichtig. "Hallo, Zwielichtjunges!"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 26.10.2018 21:15

Ich lege den Kopf schief //Komische Katze// denke ich "Wer bist du?" frage ich und runzele leicht die Stirn

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Dragon am 26.10.2018 22:09

Ich grinse leicht. "Ich bin hier um dir ein Angebot zu machen! Was würde du geben um die beste Kriegerin aller Zeiten zu werden?"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 26.10.2018 22:49

"Angebot? Ein Angebot für was?" ich beantworte seine Frage nicht und sehe ihn selbstbewusst sowie leicht arogant an

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Dragon am 27.10.2018 19:36

Lecke mir übers Brustfell. "Hast du nicht den Traum die größte und beste Kriegerin zu werden die die Sonne jemals gesehen hat?", frage ich sie und beuge mich zu ihr hinunter.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 27.10.2018 19:46

"Natürlich" miaue ich "Wer hat ihn schließlich nicht" ich lecke mir über die pfote

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Dragon am 27.10.2018 22:56

Verdrehe die Augen. //Freches Junge!//" Du hast die Gelegenheit sie zu werden!", sage ich lächelnd.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 28.10.2018 06:51

"Ja das weiß ich auch aber in wie fern kannst DU mir dabei helfen?" provozierend sehe ich ihn an

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum