Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 02.03.2019 15:29

"Ich finde es hier auch großartig!" Miaute er seltsam enthusiastisch. Er schnippte etwas neidisch mit einem Ohr, da er nucht wie Manda die Aussicht genießen konnte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 02.03.2019 21:47

Schaue zu ihm herab" kommst du?" Frage ich ihn "Der Ast hier ist groß genug für zwei"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 00:21

Er sträubte leicht sein Fell. "Ich kann nicht wirklich gut klettern." Gab er zu

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 13:06

"Oh..." meine ich ehe ich schnell wieder zu ihm herab Kletter "Naja, sooo toll ist die aussicht auch wieder nicht" meine ich und lecke ihm tröstend übers Ohr "So, genug gefaulentst" sage ich " Wir sollten die Höhlen gründlich putzen, bevor wir ein ziehen. Ich hab keine Lust mir Flöhe von dem Schuppenwiesel zu hohlen"     

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 13:10

Er wich zurück, als Manda ihm das Ohr leckte. "Ja, putzen ist eine gute Idee." Murmelte er

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 13:41

"ich würde sagen, du kümmerst dich um die Höhlen am Boden, und ich räume die weiter oben aus" sage ich zu ihm "Sag bescheid, falls du etwas Interresantes findest" meine ich und schlüpfe in die Höhle, in der ich das komische Tier gefunden habe   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 14:33

Er nickte stumm und machte sich daran die Bäue zu säubern. //Was meinte Mandalay damit? Was ist wirklich passiert? Warum vergesse ich ständig alles? Und wer zum Henker ist Patrick? Warum würde ifh mich so nennen?// Unzählige Gedanken rauschten ihm durch den Kopf, welche seine Kopfschmerzen verschlimmerten. Er versuchte sich so gut er konnte auf seine Arbeit zu konzentrieren. Plötzlich schrie er auf, gefolgt von einem Würgen wegen des Verwesungsgestankes, welcher aus dem hinteren Teil der Lemurenhöhle herausstieg. Zitterned und keuchend starrte er auf den halbgefressenen-halbverwesten Katzenkadaver. Wieder wurde er von einer lebhaften Erinnerung heimgesucht. Sein Kopf dröhnte und der Gestank raubte ihm fast die Sinne, als mehr und mehr Erinnerungen vor seinem geistigen Auge aufflammten. Keuchend taumelte er gegen die Wand

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2019 14:41.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 14:57

Fleißig werfe ich das alte Nestmaterial aus der Höhle. Ich kümmere mich noch um zwei weitere Höhlen ehe ich nach Noah schaue "Hey, ich dachte du hilfst mir" rufe ich  und schaue mich suchend nach ihm um "Noah?" Springe zu Boden und gehe zu dem Bau wo ich ihn wittern kann "Machst du etwa ein nickerchen? allso wirklich, das... oh Gott!" Der erdrückenden Gestank der in der Höhle herst trifft mich wie die Pranke eines Dachse "Was ist das?" Frage ich wärend ich versuche nicht zu würgen  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 15:09

Er taumelte schwankend zurück und entblößte damit den Leichnahm. "Sein Fressen." Sagte er kaum hörbar, mit vor Schreck auf gerissenen Augen, welche aber auch noch viele andere gemischte Gefühe sich widerspiegelten

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 15:19

Holle tief Luft ehe ich in die Höhle gehe kurtz werfe ich einen Blick auf den Kadaver, ehe Noah sanft, aber hastig Richtung Ausgang schiebe "Kanntes du die Katze?" frage ich vorsichtig  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum