Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 15:21

Er ließ sich von Manda einfach aus der Höhle schieben. "Nein, aber.." Er schüttelte eicht den Kopf. //Steh mir bei.// "Aber ich musste sie auch nicht kennen damit Erinnerungen wiederkommen." Whisperte er. //Ich-ich habe sie umgebracht// 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 15:29

Nicke verständnissfoll und beschließe nicht weiter zu fragen, ehe ich mich schüttele "Ich würde ja sagen wir sollten sie Begraben, aber anscheinend ist keiner von uns beiden dazu in der Lage" meine ich "Irgend eine Idee was wir machen können?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 15:36

Er überlegte. "Wir könnten vielleicht die Höhle mit Steinen verschließen." Sagte er dann nach einer Weile

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 15:42

Nicke "Das wäre wohl das beste " stimme ich zu "Aber ich denke das kann erst mal warten, der Gestank liegt mir immer noch auf der Zunge " meine ich wärend ich zu einer Pfütze gehe um etwas zu Trinken 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 15:45

Er nickte. "Mir auch." Murmelte er nur geistesabwesend. 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 15:50

Gehe zu Ihm "Alles in ordnung?" Frage ich leise " Es wirkt als hätte dich das sehr mit genommen"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 15:55

Zitternd fiel er noch mehr in sich zusammen als sonst. "Nein, es ist nichts in Ordnung." Immer wieder und wieder zogen die Erinnerungen von harten Kämpfen, der Blutgeschmack in seinem Maul, das Reißen des Fleisches und dieser ekelhaften, gurgelnden Geräusche. Er stöhnte und drückte den Kopf auf den Boden. "Ich will mich nicht erinnern." Sagte er mit etwas gehobener Stimme. "Ich will aufhören das zu sehen!" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 16:02

Lecke ihm beruigend über die Schulter " Ganz ruhig, atme erst mal tief durch" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 03.03.2019 16:05

Er sog tief die Luft ein und versuchte sich irgendwie zu entspannen, was ihm aber kläglich misslang. "Ich erinnere mich an vieleSachen aus meiner Vergangenheit." Setze er leise an

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 03.03.2019 16:16

"Keine schönen Erinnerungen" schlussfolgere ich "Vieleicht solltest du neue sammeln" schlage ich vor " Irgend was woran du dich fest halten kannst" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum