Welt der Animox

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Welt der Animox

von Tigermond am 09.08.2017 20:39

ich wollte Werbung für eine Seite machen. Diese Seite bassiert auf die Bücher Animox. Allerdings muss man die Bücher nicht unbedingt kennen, da es auf der Seite auch gut erklärt wird.

 

Kurze Zusammenfassung:

Ein Animox ist ein mensch der sich in ein Tier verwandeln kann. Es gibt 5 Königreiche. Die Säuger, Reptilien, Insekten, Vögel und Meerestiere. Außerdem gibt es verschiedene Ränge. Auch hört man immer mal wieder von der Legende des Bestienkönigs. Was es damit auf sicht hat ist unklar. Also schaut einfach mal vorbei wenn ihr wollt.

http://fantasy-animox.yooco.de

Antworten

Bernsteinmond
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Animox

von Bernsteinmond am 09.08.2017 20:46

Ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Welt der Animox

von Tigermond am 09.08.2017 20:50

danke : )

Antworten

« zurück zum Forum