Meine seite Warriorhearts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Meine seite Warriorhearts

von Langschweif am 08.10.2017 16:00

Ich habe jetzt auch eine Seite ! XD

warriorhearts.yooco.de

Kriegerherzen
Die Clankatzen existieren jetzt schon seid mehr als Hundert Jahren. Es hat sich mit der Zeit einige verändert. Aus vier Clans sind jetzt zwei geworden, der BlitzClan un dder SturmClan. Auch im Gesetz der Krieger und bei der Rängen gab es ein paar veränderungen. Hast du lust dich einen der Clans anzuschließen?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Rabenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Meine seite Warriorhearts

von Rabenherz am 08.10.2017 19:25

Schimmerstern x3

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Meine seite Warriorhearts

von Willow am 10.10.2017 14:34

Distelherz XD

Antworten

-Stachelfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Meine seite Warriorhearts

von -Stachelfeuer- am 10.10.2017 15:15

Stachelfeuer ?

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Meine seite Warriorhearts

von Langschweif am 25.10.2017 19:18

Es wäre schön, wenn sich noch welche anmelden, weil fast alle, die sich bis jetzt angemeldet haben schreiben nicht mehr.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

« zurück zum Forum