Forestcats

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Forestcats

von Sturmstreif am 29.10.2017 18:42

Willkommen!
Sternenclan sei mit dir junger Krieger! Wie du siehst bist du auf einer Warrior Cats Rollenspiel Seite gelandet! Möchtest du Teil unserer Clans werden und deine eigene Macht herausfinden? Dann melde dich noch heute an und trette dem Dornen- oder Rauchclan bei!

Soo, ich mache hier jetzt nochmal Werbung für ein Forum. Es werden noch ein paar Mitglieder gesucht, wie bsp.: Heiler, Krieger, Schüler und so weiter...  Da dieses Forum nicht mir gehört, bin ich auch nicht Admin. Ich würde mich trotzdem freuen wenn noch ein Leute kommen... (Ein paar sind ja schon dabei.)
Danke ^^ 

Link: http: //warriorforestcats.yooco.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2017 18:46.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Forestcats

von Bernsteinfeuer am 01.11.2017 20:46

Doch Sturmi du bist auch ein Admin :3

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Forestcats

von Sturmstreif am 01.11.2017 20:57

Ja, jetzt schon! Danke :3

Antworten

« zurück zum Forum