100 Revolution

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz
Gelöschter Benutzer

100 Revolution

von Echoblitz am 26.12.2017 21:18

Willkommen auf The-100-Revolution!
Durch einen gigantischen Atmonkrieg wurde die Erdoberfläche komplett verstrahlt und unbewohnbar gemacht. Nur wenige Menschen konnten sich retten, indem sie ins All flüchteten. Dort leben ihre Nachkommen seitdem unter schwierigsten Bedingungen auf drei Raumschiffen. Wer gegen die Autoritären Strukturen auf begehrt, wird zum Tode verurteilt. 100 Jungliche warten in Zellen auf ihr Ende - doch dann wird ihnen ein überraschendes Angebot gemacht: Sie sollen auf den blauen Planeten zurückkehren. Niemand weiß, ob und wie lange man dort als Mensch mittlerweile überlebenden kann. Oder ob sich die Versuchskaninchen nicht gegenseitig umbringen. Doch alle ergreifen sie die Chance und fliegen zurück auf den blauen Planeten! Wirst du einer von ihnen sein? Oder bist du garnkcht erst geflohen? Vlt lebst du auch lieber bei deiner Familie im All auf einem der drei Raumschiffe?

 

Das Rollenspiel ist noch neu und sucht aktive Mitglieder, außerdem vlt den ein oder anderen aktiven Helfer :)

Ich freu mich auf euch :)

LG, Teufel (dort Shawn)

Link: the-100-revolution.yooco.de

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: 100 Revolution

von Eis am 26.12.2017 21:48

Hört sich interessant an.. ich schaus mir mal an. 

Antworten

Eisflamme
Gelöschter Benutzer

Re: 100 Revolution

von Eisflamme am 27.12.2017 13:51

Danke -Teufel- dass du hier bereits Werbung gemacht hast :)

Antworten

« zurück zum Forum