WaCa - Feuer und Eis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkDream
Gelöschter Benutzer

WaCa - Feuer und Eis

von DarkDream am 08.11.2017 18:45

Du denkst, dies ist eine Rollenspiel-Seite wie jede andere?

Falsch!

Hier sind 2 Clans mit einer weitreichenden Vergangenheit, die bis in ihre Anfänge auf Bloochat zurückreicht.

Doch aufgrund von vermehrten Inaktivitätsproblemen zogen der FeuerClan und der EisClan schließlich auf diese Yooco-Seite um, um einen Neustart zu wagen.

Es gibt viele Mitglieder die schon seit anbeginn der Zeit die Bloochat-Clans kennen und als Katzen dort im Rollenspiel mitgewirkt haben. Es werden auch heute noch einige hier zu finden sein, doch die Clans sind auch vorallem auf neue Mitglieder angewiesen, die frischen Wind und aktivität bringen.

Wenn du mehr über die Geschichte der einzelnen Clans herausfinden möchtest, schau am Besten bei dem jeweiligen Clan unter "Geschichte" nach. Ich hoffe du wirst dort einige interessante Informationen lesen können.

Wenn du die Hierarchien der Clans betrachtest, wirst du merken, das vor allem der FeuerClan (Hierarchie alter FeuerClan) einmal ein sehr großer und mächtiger Clan war. Dies wollen wir unbedingt wieder erreichen und wir zählen auf deine Hilfe!

Aber auch der EisClan freut sich sehr über neue Mitglieder. Er ist erst viel viel später als der FeuerClan entstanden und deshalb noch deutlich kleiner, da er den Zusammenschluss zweier Clans darstellt, die beinahe dem Untergang geweiht waren. Die zwei Clans lebten damals Grenze an Grenze mit dem FeuerClan. Davon aber kannst du unter dem Menüpunkt EisClan "Geschichte" mehr erfahren.

Schau dich doch gerne noch etwas um und wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, dich als neues Mitglied des Feuer- oder EisClans begrüßen zu dürfen.

http://waca---feuer--eis.yooco.de/home.html 

Antworten

DarkDream
Gelöschter Benutzer

Re: WaCa - Feuer und Eis

von DarkDream am 23.02.2018 21:52

Die Seite würde sich ebenfalls über neue Mitglieder freuen.
Es soll auch bald ein Grenzkampf stattfinden.  

Antworten

« zurück zum Forum