Inselbewohner suchen Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirauge

29, Weiblich

  Neugeborenes

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 4

Inselbewohner suchen Mitglieder

von Saphirauge am 20.03.2018 16:44

Die Inselkatzen bestehen aus 2 Rudeln.

 

Die Zweibeiner haben sie zurück gelassen und irgendwann haben sich die Lebensweisen der Katzen in unterschiedliche Weise entwickelt und sie haben die Territorien gegründet.

Um Anführer zu werden müssen Katzen die "Prüfung der Krallen" bestehen welche auf den 3 Inseln an der Pfote stattfinden.

Erst wenn diese 3 bestanden wurden und der SternenClan diese Katzen als würdig ansieht bekommen sie Ihre 3 Leben.

Die Prüfungen müssen allein durchgestanden werden und danach geht es zu einer Zeremonie am Sternentor mit den Heilern des Rudels.

 

 

Inselkatzen

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Inselbewohner suchen Mitglieder

von Goldherz am 20.03.2018 16:45

Ich schau mal vorbei :)

Antworten

Saphirauge

29, Weiblich

  Neugeborenes

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 4

Re: Inselbewohner suchen Mitglieder

von Saphirauge am 20.03.2018 17:19

ui das freut mich
*Schnurr*

sind noch sehr klein aber wir hoffen das ändern zu können

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Inselbewohner suchen Mitglieder

von Goldherz am 20.03.2018 17:39

Mach ich doch gerne :)

Antworten

Savannenfarn
Gelöschter Benutzer

Re: Inselbewohner suchen Mitglieder

von Savannenfarn am 20.03.2018 19:06

ich glaub ich meld mich an ^^

Antworten

Saphirauge

29, Weiblich

  Neugeborenes

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 4

Re: Inselbewohner suchen Mitglieder

von Saphirauge am 12.04.2019 17:29

Nach langer langer Pause weil es keine Mitglieder gab wollen wir es nun noch einmal versuchen aus unseren Kinderschuhen herauszuwachsen

 

Es werden gesucht:

natürlich Mitglieder (ohne diese geht es nicht)

Teamunterstützung (es wurden erstmal alle gelöscht weil wir nicht wussten ob diese nach einem Jahr noch erreichbar sind )

Kreative Köpfe (sei es für Newslater, Spiele, Quizabende oder eben alles was rund ums Forum passt )

 

Die Story und die Rudelnamen sind gewünscht aber nicht fix

Der Plan war die Heiler und Anführerpositionen mit mehr Katzen zu vertreten das wir immer enen da haben wenn sie gebraucht werden.

Anführer werden nur 4 oder 5 Leben bekommen, das wir da auch hin und wieder einen Wechsel der Anführer kommen und auch andere die Chance haben sich zu beweisen

Es steckt sehr viel Arbeit in der Seite (so wie in den meisten anderen auch) und es wäre schade wenn die ganze Arbeit umsonst war ohne auch nur einmal einen Versuch zu starten ob es funktioniert

Antworten

« zurück zum Forum