Goldini

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Goldini

von Goldherz am 22.03.2018 20:03

Heyyy
und zwar bin ich von Freitag bis Sonntag Abend nicht da. :(
Ich würde einfach sagen das Goldi in der Zeit krank im Anfibau liegt

Und dann brächte ich noch jemand der mir jeden Abend (Also Freitagabend, Samstagabend und Sonntagabend) schreibt was den Tag über so passiert ist (also per Brief)

Bye Bye

Goldini

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Goldini

von Sturmstreif am 22.03.2018 20:05

Ich kann dir per Brief schreiben, wenn du möchtest :)

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Goldini

von Goldherz am 22.03.2018 20:07

Wäre echt super, danke

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Goldini

von Sturmstreif am 22.03.2018 20:09

Bitte

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Goldini

von Langschweif am 22.03.2018 20:49

ich kann auch noch zusätzlich schreiben

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

« zurück zum Forum