The new prophecy-eyes of raven

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

The new prophecy-eyes of raven

von Bernsteinfeuer am 24.03.2018 20:31

Der BlutClan ist gefallen, seine Krieger verschollen, Geißel Tod...seine Enkelin Raven soll die grausame Herrschaft ihres Großvaters beenden und einen neuen, reinen BlutClan zu gründen. Wird es ihr gelingen? "Die Schatten werden sich gegen dich wenden, Blut ist alles..."

Hey Leute ^^
Ich dachte mir mal wieder eine Seite zu erstellen und griff auf die Story von Serengetywolf zurück :3 Auf dieser Seite geht es wie gesagt über die Anfäge des neuen BlutClans. Momentan suche ich nur Admins und noch keine Mitglieder da es etwas dauern wird bis die Seite fertig ist. Wer interesse hat kann mich ja mal anschreiben ;)
Mit freundlichen Grüßen Bernstein

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: The new prophecy-eyes of raven

von Hoffnungsflamme am 24.03.2018 21:38

Langi meldet sich zum Dienst!

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: The new prophecy-eyes of raven

von Bernsteinfeuer am 24.03.2018 21:54

Langi maldet sich zum Dienst, Langi bekommt den Dienst XD

Antworten

« zurück zum Forum