Warriors Wonderland-die Fortsetzung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Gruendungsadmin am 27.04.2018 11:06

Uff ^^' ich mein es ist ja wirklich nett von euch, dass ihr so ne Art Spin-Off machen wollt nur idk wenn ihr iwie sowas nochmal vorhabt, sagt bitte vorher bescheid ok? xD 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Langschweif am 27.04.2018 11:13

Ja, entschuldigung, das es nicht funktioniert hat mit der Absprache... und danke

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Bernsteinfeuer am 27.04.2018 12:09

Danke Asche ^^''

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Stachelpfote am 27.04.2018 21:29

Es werden uebrigens noch zwei 2. Anfuehrer und ein Heiler gesucht. Sobald ich die Antwort der anderen Admins bekommen habe werden wir hoechstwarscheinlich die Seite eroeffnen :3

Antworten

Adlerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Adlerjunges am 28.04.2018 07:59

Ich könnte mich noch anmelden ^^

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Stachelpfote am 28.04.2018 10:30

Gerne :3 Als Adlerjunges? Stachelstern würde ihre Schwester nähmlich höchstwahrscheinlich als 2. Anführerin ernennen.

Antworten

Adlerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Adlerjunges am 28.04.2018 10:55

ja ich nenne mich anderd ^^

Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Stachelpfote am 28.04.2018 11:04

Supi ^^

DIE SEITE IST ÜBRIGENS JETZ OFFIZIELL ERÖFFNET!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum