Gold.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Gold.....

von Goldherz am 18.05.2018 19:22

Hey.....
Ich bin nächste Woche vermutlich ganz Weg....
Ja.... ich hab ne OP (auch wenn es nicht sicher ist ob ich operiert werde) die ziemlich heikel ist. Ich werde danach erstmal eine Zeit zu eigentlich nichts mehr im Stande sein

LG
Goldstern

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Gold.....

von Langschweif am 18.05.2018 19:28

Oh man... ich wünsche dir alles Gute! Wie gesagt, lass dir Zeit, ruhe dich aus und so weiter! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst dich gut und schnell davon eholen! ♡

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Gold.....

von Sturmstreif am 18.05.2018 19:45

Gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald besser und du kannst bald zurück kommen. Lass dir aber trotzdem Zeit und erhole dich gut. 

Antworten

Erdpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Gold.....

von Erdpfote am 19.05.2018 07:01

Gute Besserung Goldini <3
Ich hoffe du erholst dich gut
Hab dich lüb <3

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Gold.....

von Gruendungsadmin am 19.05.2018 18:00

Auch von mir Gute Besserung c: 

Antworten

« zurück zum Forum