New Magical Internat

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rainbow
Gelöschter Benutzer

New Magical Internat

von Rainbow am 16.06.2018 23:43

Willkommen bei New Magical Internat!
Nachdem das alte Internat nach einem langen, brutalem Kampf mit den Monstern zerstört worden war, flüchteten sich viele Schüler, die noch verblieben nach dem Kampf, in Gruppen. So auch Wasabi, Fay, Lyra und ein paar weitere Schüler aus dem Internat. Doch anders als die meisten flüchteten sie nicht irgendwo hin und zerstreuten sich überall hin, sondern sie fanden eine alte, schöne und grosse Villa. Sie hatten eine grandiose Idee und bauten sie mit viel Zeit und Aufwand zusammen zu einem brauchbaren, neuen Magical Internat um. Nun leben sie dort und seitdem sind auch viele neue, aber auch alte Schüler dazugekommen bzw. wieder zurück gekommen. Natürlich war die Bildung der Schüler auf dem alten Internat besser, doch auf dem Neuen ist die Existenz der Schüler gesichert und die Bindung baut nach dem tragischen Ende wieder auf. Auch neue Bindungen werden geknüpft und alle wollen verhindern, das sowas wieder passiert.

 

Hallo und nochmal herzlich Willkommen auf dieser Seite!

Es kann sein, dass du die Geschichte und das dazugehörige Roleplay schon kennst, aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Lies dir bitte davor alles durch und sieh dich erstmal um. Wir hoffen, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl^^

Bei Fragen, Problemen, etc. kannst du dich an einen Admin wenden :)

Liebe Grüße, das Adminteam ^^
Der Link

Antworten

« zurück zum Forum