Witchhunt!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Witchhunt!!

von Gruendungsadmin am 30.01.2018 23:38

Heyo! Die Seite ist ein einsatzbereit!  

Hier nochmal der Willkommenstext: 


Schön, dass du her gefunden hast! Dieses Rpg spielt sich in eineem postapokalyptischen Wald statt! Die fünf Clans (WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan und DonnerClan) lebten lange am See, jedoch suchte sie eine Katastrophe heim, und viele Katzen starben. Nur noch wenige waren am leben. Die Katzen lebten Monde als Einzelläufer, bis sich zwei extrem religiöse Gruppen bildeten. Die einen beteten den SternenClan an, die anderen die Katzen aus dem Wald der Finsternis. Beide Gruppen gingen jedoch ins Extreme, vor allem der Clan der Erleuchtung (die Katzen, die den SternenClan an beten), welche eigentlich Frieden und Liebe verbreiten sollten, wurden stolz und Hochmütig. Sie begannen andere zu beurteilen und über sie zu richten. Teilweise verletzen sie sogar Unschuldige, was jedoch nur wirklich selten vorkam. Der Hexenzirkel (die Katzen, die den Wald der Finsternis anbeten) hingegen sind unverschämt. Die meisten sind sehr frech, und grausam. Sie folgen den Anforderungen der Katzen des Wald der Finsternises, welche, wie ihr euch sicher denken könnt, nicht die Reinsten waren. Die Katzen des Hexenzirkels lassen nur selten Gnade walten, und wenn sie es tun ist es meistens ein Teil ihres diabolischen Plans. Da diese beiden Gruppen extrem waren und nicht mehr viel für Liebe und Frieden überig haben, wurden die Friedensboten gegründet, welche das Gleichgewicht wiederherstellen wollen. Die Frage ist nur, ob es die Friedensboten schaffen werden diese beiden Unterschiede zu vereinen und den erhofften Frieden zu bringen. Finde es doch heraus, in dem du dich einer der drei Gruppen anschließt und das Schicksal des Waldes ein Stück weit in deine Pfoten nimmst!

witchhunt.yooco.de

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Witchhunt!!

von Langschweif am 31.01.2018 07:21

bin Lichtschweif ^^

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Witchhunt!!

von Bernsteinfeuer am 31.01.2018 16:18

Aska in Town ;D

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Witchhunt!!

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 16:50

R.I.P Witchhunt

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Witchhunt!!

von Graujunges am 19.07.2018 16:58

Was ?! Warum?

Antworten

« zurück zum Forum