Mondsee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 26.07.2018 19:29

Ich beobachte die beiden und passe auf das nicht passiert

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 20:18

Ruckartig stand Bernsteinfeuer auf und rannte einfach los--> Hügelland


(Warum genieße ich es so sehr Bernstein leiden zu lassen? Ach und folgt ihr bitte nicht)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2018 20:18.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 26.07.2018 21:24

// Hoffentlich hat Echo mehr Glück // denke ich und mache mir Sorgen 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 28.07.2018 12:34

(Arg entschuldigt ich hatte leider die letzten Tage mit meiner Gesundheit zu kämpfen, ich versuche alles in einem langen Text zu schreiben. Es tut mir enorm leid, falls ihr etwas warten musstet oder so!)

Echoklang sah die Katze neben sich nachdenklich an, eher sie sie sich hinlegte und ihre Nase das Wasser traf. Für einen Moment durchzuckte Angst und Kälte den Körper der Heilerin, aber anschließend entspannte sie sich auch und tauchte in eine andere Welt ein, welche sich für die seltsam anfühlte. Die Graue tauchte in die Welt der ahnen ein.

(Ich schreibe mal alles hier auf, weil es glaube ich in diesem Fall am praktischen wäre ^^")

• SternenClan •
Langsam öffnete die Heilerin ihre Augen und befand sich an einem seltsamen Ort. Es war auf der einen Seite wunderbar und wirklich wunderschön, doch auf der anderen Seite verspürte sie den Blutdurst und die Dunkelheit. "Wo bin ich...?", fragte sich die Graue und spannte sich körperlich an, als eine dunkle Stimme ihr antwortete. "Du bist an der Grenze." Sofort wirbelte die Graue herum und erblickte eine dunkle und von einer dunklen Aura umhüllten Gestalt. Allerdings kam sie der Heilerin sehr bekannt vor. "Bussardkralle...? Bist du das?", fragte sie und erkannte dann die alt zu bekannte Gestalt ihres älteren Bruder. "Bussardkralle!", rief sie sofort und lief auf den Kater zu, doch dieser schrie sie kurz darauf hin an: "Komm mir nicht zu nahe!"
Erschrocken legte die Heilerin ihre Ohren an und sah ihren Bruder verwirrt an, eher ihr klar würde, dass er Tod war. "Nein...", wisperte sie und kam immer näher. Ihr Bruder dürfte nicht Tod sein. Er war ein starker Krieger, hatte Potenzial zu mehr! Wieso war er gestorben? Wieso hatte er solch eine Aura um sich? "Bussard... das... wieso...?", wisperte die Heilerin und kam ihm immer näher, eher sie dann auch direkt vor ihm stand. " das ist doch nicht meine schuld... oder...?", fragte sie und spürte wie die Trauer und die Schuld an ihr nagten. Echoklang drückte sich leicht an ihren Bruder, doch er packte sie nur am Nacken und warf sie auf die Seite des SternenClans. "Was soll das, Bruderherz?!", quickte die Graue und fühlte sich wieder wie das alleine gelassen Kätzchen von früher. Ihr Bruder wollte ihr nicht antworten, denn er ging. Mit jedem Schritt den er trat, spürte sie wie eine weitere leere sich in ihr ausbreitete. "Geh nicht...", wisperte die Heilerin, doch Bussardkralle war gegangen. "Bleib bei mir!", schrie sie zu ihm in der Hoffnung er würde zurück kommen, doch keine Anzeichen dafür. Bittere Tränen bahnten sich langsam einen Weg hinunter auf dem Boden, welcher so edel wirkte. 
"Was jammerst du hier so herum?", schnaubte plötzlich eine kräftige und dennoch Kälte Stimme. Irritiert fuhr die Heilerin auf und wirbelte herum um die Katze sehen zu können. Als sie dies aber tat, war es nicht eine Katze. Nein. Es waren drei und diese drei gehörten zu ihrer Familie. Aber die Erkenntnis traf die Heilerin hart und schwer. "Ihr... Ihr seid alle...", wisperte sie und spürte wie ein Druck sich in ihren Brustkorb breit machte. "Rotherz, Wolkenpfote, Schmetterlingpfote..."
"Na, ich heiße mittlerweile Wolkenblick und Schmetterling, Cho.", unterbrach ihr Bruder sie. Verwunderung lag in den Blick de Heilerin, denn sie verstand nicht. 
"Du bist aber groß geworden.", gab aber nun eine andere Katze von sich. Ein graue Kater mit weißen Punkten und strahlenden Augen trat zu der kleinen Gruppe. "Seelenpfote...", hauchte die Graue. Der Kater hüpfte schon fast geisterhaft zu ihr und berührte sanft ihre Nase. Kurz darauf durchströmte die Heilerin eine Wärme und das Gefühl niemals alleine zu sein, da Gefühl eine Familie zu haben. Aber so schnell wie das Gefühl gekommen war, so verschwand es auch wieder und die Heilerin befand sich wieder alleine an der Grenze. 
Traurig, aber dennoch irgendwie glücklich setzte sie sich hin und betrachtete kurz noch die Landschaft, welche sich dann langsam aber sicher auflöste. "Danke...", hauchte Echoklang leise, eher sie wieder aufwachte.

• Mondsee •
Erschrocken schnappte die Heilerin nach Luft und starrte stur in das Wasser, bevor sie sich davon löste und zufrieden, als auch traurig ihr Spiegelbild betrachtete. "Ich bin also wirklich alleine hier unten...", murmelte die Heilerin vor sich hin, eher die Trauer sie überkam. Doch als sie bemerkte das Gletschersprung noch hier war, schluckte sie schweren Herzens die Trauer runter. "O-oh... G-Gletschersprung...", stotterte sie etwas, durch das Gefühl in ihrer Brust. Aber als ihr klar war, wie es rüberkommen musste riss sich die Heilerin zusammen. "Entschuldige... hast du lange gewartet? Und wo ist Bernsteinfeuer?"

Echoklang.png

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 28.07.2018 16:12

Ich mustere die Heilerin und bemerke ihre Trauer // Was sie wohl erlebt hat? // frage ich mich, schüttel dann aber den Kopf " Nein, alles gut " sage ich freundlich " bernsteinfeuer... Ich glaube sie hat etwas schlechtes erlebt. Aber sprech die anderen nicht darauf an. Ich glaube Bernstein will nicht, dass die anderen sich Sorgen um sie machen " sageich und gehe dann zu ihr " Komm, lass uns gehen " sage ich und hebe kurz den Kopf

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 28.07.2018 17:16

"Nun gut, dann bin ich aber erleichtert... Jedoch sollte man vielleicht versuchen das Gespräch mit ihr zu finden..:", bemerkte die Graue nachdenklich, eher sie sich dann zu dem Kater blickte und kurz darauf wieder auf das Wasser. //Sie wachen über mich... Sie sind immer bei mir und ich bin nicht alleine...//, redete sich die Katze ein, eher man ein Nicken man von ihr vernahm. "Ist gut.", miaute Echoklang und ging dann auch los, darauf bedacht aber neben Gletschersprung her zu laufen. Auf dem Weg dachte sie dann auch noch etwas über ihre Geschwister nach. //Der Ort war dunkel...//, dachte sie sich und fing an zu überlegen, wo ihr Bruder gewesen war. Doch eher sie sich dann auch versah, kamen sie auch schon wieder beim Wasserfall an.
---> Wasserfall

Echoklang.png

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Mondsee

von Gletschersprung am 28.07.2018 20:25

Ich nicke und folge ihr dann stumm, in eigenen Gedanken versunken
------------> Wasserfall

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 29.07.2018 21:30

Nachdenklich kam die Heilerin dann auch beim Mondsee an und setzte sich dort vorsichtig an den Rand des kleinen Sees. "Ich bitte euch Ahnen, lasst mich mit meinem Bruder sprechen... Er ist niemals ein schlechter Kater... Das war er noch nie...", miaute sie und neigte sich anschließend langsam dem Mondsee um mit den Ahnen in Kontakt zu treten. Allerdings zögerte die Katze und starrte nur in das klare Wasser. //Aber will ich das alles überhauot wissen...?//, fragte sich die Graue und schluckte leicht. Vielleicht war es besser nicht die Wahrheit zu wissen, doch diese Sorge, welche sich in der Heilerin befanden waren groß und tief.

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Mondsee

von Echoklang am 01.08.2018 15:28

Die Heilerin schüttelte ihren Kopf und berührte nun sanft das Wasser vom Mondsee um wieder in die Welt der Ahnen zu geraten, was allerdings nur von kurzer Dauer war, aber es spürte sich an, als würde jemand ihr die langen Krallen über den Rücken ziehen, denn dort wo sie landete war es nicht sonderlich schön. //Der Wald der Finsternis.//, dachte sich die Heilerin und wachte kurz darauf wieder auf. Angst durchzog ihren Körper. "Das... Wieso...?", fragte sie sich leise und schluckte schwer, denn ihren Bruder hatte sie nicht gesehen, stattdessen aber den Tod und die Finsternis gespürrt. "Bussardkralle...", wisperte die Graue und starrte hinauf zu den Ahnen. "Was ist passiert...?", fragte sie sich leise, eher ihre Pfoten sie von diesem Ort wegtrugen, doch irgendwie hatte sie das Gefühl jemand würde ihr folgen.
---> Das Tal

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum