Kriegerbiss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Kriegerbiss

von Echoklang am 20.07.2018 16:44

Unbenannt.png

Viele Monde sind vergangen seit die Krankheit sich auf dem ganzen Lande verbreitet hatte. Durch diese Krankheit sind viele Menschen verstorben, doch es sind auch neue Wesen zur Welt gekommen, die sogenannten Bites. Dies sind im Grunde auch nur Katzen, doch diese Katzen waren eins ein Menschen und wissen es auch noch ganz genau. Sollten diese es wollen, können sie sich außerhalb des Waldes in solch einen Menschen verwandeln die sie eins waren. Doch es gibt ein Gesetz, welche die Bites bewahren müssen und ebenso auch viele Probleme die sie umgehen müssen. Dort wo nämlich die Bites leben, leben ebenso außergewöhnliche Clankatzen und Menschen. Die Existenz von den Bites ist eine Legende, doch wie du nun weißt sind diese Wesen real. Die Wesen, welche andere mit einem tödlichen Biss in die Kehle vielleicht zu einen von ihnen machen. Möchtest du mehr über diese Bites und diese Welt erfahren? Dann tauche ein in die Welt von WARRIOR BITE und erlebe dein eigenes Abenteuer, baue dein eigenes Leben auf und vertraue niemanden, außer deiner Gruppe!

Hiermit möchte ich mal einfach sagen, dass ich einige Leute suche, die mir helfen die Seite noch ein bisschen aufzubauen. Ich habe im großen und ganzen eigentlich schon fast alles, aber naja... Vielleicht kann jemand ja einfach drüber schauen und sagen ob noch was fehlt. Ich habe nämlich um ehrlich zu sein, einfach nue langeweile gehabt ^^'

Aber achtung! Ich werde nicht jetzt jeden nehmen, der meint er würde mir helfen wollen! Ich suche mir schon die richtigen Leute aus, welche mir auch wirklich helfen können! Daher werde ich auch einige Fragen dann stellen, aber natürlich privat ;)

Ansonsten wünscht ich dir einen schönen Tag und mal sehen~

Echoklang


Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 16:45.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kriegerbiss

von Echoklang am 23.07.2018 17:25

Nun ist die Seite endlich fertig und ich möchte euch alle herzlich auf die Seite einladen!

https://warrior-bite.yooco.de/home.html

Mit dem Gastaccount könnt ihr euch dort auch gerne umsehen :)

Echoklang.png

Antworten

Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbiss

von Regenzeit am 27.07.2018 16:14

Einen guten Eindruck macht deine Community auf jedenfall. Man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich möchte nicht wissen, wie lange du für diese vorbildlichen Regeln gebraucht hast :'D
Ich kann diese Seite nur empfehlen und hoffe, dass bald genug Leute für das RP da sind :3

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kriegerbiss

von Echoklang am 28.07.2018 12:07

Vielen Dank für dieses Lob :)
Die Regeln waren etwas schwierig zu gestalten, aber es gab da auch meine großen Komplikationen da ich mich mit vielen Regeln schon auseinander gesetzt habe ^^"

Das RP wird hoffentlich auch baldig beginnen, bloß müsste jeder Clan bereits 5 Mitglieder haben damit es natürlich auch Spaß macht zu schreiben ^^"

Aber wie gesagt, vielen Dank :)

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kriegerbiss

von Echoklang am 02.08.2018 16:46

Mittlerweile füllen sich die Clans und es fehlen auch nur nach jeweils einige Katzen die sich den Clans anschließen! Wichtige Positionen wie:
Heiler des SonnenClans
Heilerschüler des SonnenClans
Heilerschüler des NebelClans sind noch zu vergeben, ansonsten eben noch alles normale!

Es fehlen nur noch 2 Member (am besten wären 4) und dann kann das Rollenspiel anfangen, wenn der NebelClan und der SonnenClan noch jemanden dazu bekommen!

Echoklang.png

Antworten

« zurück zum Forum