Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 16.08.2018 16:54

"Schleich dich doch nicht so an!" fauchte sie gereizt und starrte stur zu Boden "Ist nicht dein Problem" miaute sie nur und sprang in großen Sätzen davon --> Schieferfelsen (Da kannst ihr folgen)

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 16.08.2018 20:53

( okay ^^ )
Ich sehe ihr bestürzt hinter her // Was hat sie denn nur? // Schließlich folge ich ihr aber, da mir etwas an ihr liegt

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Albtraumjunges am 20.08.2018 11:03

Ich beschließe meiner Mutter zu folgen und trabte in irgendeine Richtung--> Bergfluss

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 20.08.2018 17:23

*kommt hier müde wieder angetrottet mit einem Flughasen im maul und legt ihn ab*
//nix los hier//

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Wasserfall

von Hoffnungsflamme am 26.08.2018 18:55

Hoffnungsflamme kam hier an und sah sich um

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 13:54

Lange noch starrte der Kater zum Höhlenausgang, aus dem Specht so eben auf Nimmerwiedersehen verschwunden war. Sie hatte ihm nicht einmal die Wahl gelassen, sondern das keinen Monat alte Junge vor ihm abgesetzt und gegangen. Langsam wandte er nun den Blick zu dem winzigen Bündel Fell. "Und was soll ich jetzt bitte damit?" Donnerte er verärgert, dass es von allen Höhlenwänden wiederhallte. Graustein hatte sich die Höhle als Versteck ausgesucht weil sie sicher war, aber dieser Schalleffekt war auch nett. Zunehmend wütendender überlegte er, wie er das Junge loswerden wollte. Mit so einem schwachen Klotz an der Pfote konnte er unmöglich lange überleben.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 14:59

Die winzige Kätzin hatte während der gesamten Übergabe friedlich geschlummert und sie erwachte erst, ziemlich unsanft um genau zu sein, als sie die Laute Stimme einer scheinbar sehr aufgebrachten Katze wahrnahm. Sie musste sich zwingen die Augen zu öffnen, ihr weiches graues Haarkleid hatte sie längst gesträubt. Nun, mit vor Furcht geweiteten Augen, blickte sie zu dem großen Kater mit den blauen Augen auf und fragte sich was er ihrer Mutter wohl angetan hatte, denn diese war nicht hier und das wäre das erste Mal, dass sie sie kleine Kätzin einfach so alleine ließ. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 18:13

Als das Junge auch nich zusammenschreckt muss ich knurren. "So etwas ängstliches. Wie willst du den überleben. Und wie soll uch mit dir überleben." Fauche ich und drehe ein paar Runden um das Kätzchen. Irgendwann seufze ich schwer und setze mich, um das Junge genauer zu betrachten. Es hatte dieselbe Fellfarbe wir der Kater, was ihn schmunzeln ließ, bevor seine Gesichtsüge wieder hart wurden.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 18:32

Die kleine Graue zuckte erneut sichtlich zusammen, als der Kater ein furchteinflößendes Knurren hören ließ. Ein kleines Wimmern drang aus ihrer Kehle und sie kauerte sich noch mehr zusammen, beinahe so als könnte der Boden sie verschlucken, wenn sie nur fest genug dagegen drückte. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 19:39

Genervt rollte Graustein mit den Augen. Wie weinerlich konnte ein Junges eigentlich sein. Zugegeben an seine eigene Kindheit erinnerte er sich nur schwach und seit er den Clan verlassen hatte, hatte er auch keine anderen Jungen mehr gesehen, manchmal Monde lang  nicht mal eine Katze. Zum Glück, dachte er und ringelte dann widerwillig seinen Schweif um das Kätzchen und zog es zu sich heran, damit das Kleine es wärmer hatte und endlich mit Jammern aufhörte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum