Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Nebelfrost am 07.08.2018 14:44

"Natürlich Sturmstern" miaute sie belustigt schnurrend und nahm die beiden kleinen hoch "Sie sinf ja leift!" nuschelte sie und trabte an Sturmis Seite Richtung Hügelland

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 07.08.2018 14:48

—-> Hügelland

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Night am 07.08.2018 14:59

Ich sehe ihnen nach und mein Blick wird leicht düster. Dann gehe ich auch

--?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 18.08.2018 21:27

-----> Lager

 

Ich kletterte den Berg hinauf und sah mich um. Die sicht war super, nun musste ich die Höhle finden. Ich nahm einen Weg der am Bergfluss entlang führte und atmete die Bergluft ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 22:02.

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Albtraumjunges am 20.08.2018 11:05

Albtraum sah über den Fluss und bückte sich um zu trinken. Plötzlich rutschte er aus und fiel laut kreischend und schreiend in den Fluss. Die Wellen verschluckten seinen kleinen Körper und trieben ihn fort--> Fluss FrostClan Terri

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Bergfluss

von Moosbach am 29.08.2018 23:36

Ich stapfe seufzend zu dem Bergfluss und sehe mich kurz um. Nachdem ich mich versichert hatte das keine Gefahr war beuge ich meinen Kopf zum Fluss und beginne zu trinken

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Bergfluss

von Moosbach am 30.08.2018 09:38

Dann trabe ich weiter als ich fertig war

---?

moose.jpg

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Bergfluss

von Dorne am 01.09.2019 21:45

Die hübsche Kätzin neigte sich vor und trank ein wenig, das Wasser schmeckte köstlich wie eh und je, doch trotzdem verspürte Dorne einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Seit sicherlich schon 2 Monden hatte sie niemanden mehr gehabt, an dem sie ihre Gemeinheiten hatte auslassen können und so langsam schlug das auf ihre Laune zurück. Seufzend schüttelte sie sich die Schnurrhaare trocken und entfernte sich gedankenverloren vom Fluss. Vielleicht sollte sie sich mal vom Gebirge abwenden und neue Territorien erforschen.

--> ?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 15:37

(Wo bist du hin? X3)

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Bergfluss

von Dorne am 03.09.2019 15:57

(Wildnis -> Hügelland xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36

« zurück zum Forum