Mülldeponie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 16.09.2018 15:35

Komme an und bemerke Stachel gar nicht. Nicke Schatten kurz zu und gehe dann zu einer Regenwassertonne. Trinke das kalte Wasser.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 18.09.2018 12:57

Springe zu Echo. "Was hast du zu berichten?" 

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 18.09.2018 12:58

Sehe auf. "Die Clans wollen aufbrechen!" Setze mich auf.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 18.09.2018 17:22

Nicke. "Gut! Kehle zurück Zum Clan!" Schicke ich ihn fort. Kletter zu meinem Sofa zurück!

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 18.09.2018 17:23

Nicke und stehe auf. Gehe zum Clan zurück.
--->Clan

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 19.09.2018 07:48

"Ich weiß ja nicht was du jetzt vorhast Schatti aber ich werde die Chance nutzen. Ich werde mich unter sie mischen und sie wie mein Vater vor mir reinlegen. Sayonara" miaute sie und grinste gehässig ehe sie davonsprang ---> Hügelland

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 19.09.2018 19:02

Sehe ihr hinter her. Kletter dann zu meinem Sofa. Töte eine dort essende Ratte. Schmeiße sie den Müllberg runter. Sofort stürzen sich Raben und Krähe auf sie. //Immerhin sind sie ein gutes Alarmsystem!//

Antworten

Wildsong
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Wildsong am 30.10.2018 14:26

Komme hier an und verziehe mein Gesicht. //Ist schon ne Zeit her// Streife durch den Müll und suche nach etwas essbaren. Finde nach einer Weile Pizzareste, fresse sie und suche weiter. Schließlich habe ich gerade genug gefunden um meinen Hunger zu stillen. Wende mich ab und laufe zurück in den Wald. //Es ist nicht für lang// ->Wildsongs Bau

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Mülldeponie

von Rook am 02.06.2019 14:11

Betrachte den verwesenden Kadaver einer Ratte. Schon mehrere Stunden sehe ich dabei zu, wie nach und nach Ameisen und Maden feinseuberlich die Knochen abnagen. Ein Schatten  reißt mich aus meinem Trance, sehe andächtig in die Luft, worauf hin eine Krähe vor mir landet. " Sei gegrüßt, gefiederte Schweste " meine ich und neige höflich meinen Kopf. Ohne groß auf meinen gruß zu reagieren, pickt diese die Ratte auf und fliegt davon. Sehe ihr lächelnd hinterher " Du hast recht, ich hab mich lange genug damit beschäftigt" meine ich und setze mich in Bewegung -->?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum