Brandungsfelsen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Brandungsfelsen

von Regenzeit am 01.09.2018 21:23

Diese massiven Brandungsfelsen ragen steil aus dem Küstenboden. In einem der Felsen befindet sich eine geräumige Höhle.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 11.10.2018 13:05

Langsam tappe ich hier her

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 11.10.2018 19:34

Ich gehe dann weiter


-->?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 15:00

Geschickt springe ich von Fels zu Fels bis ich zu dem Höhsten angelangt bin, mich setze und den Wellen lausche. In diesem Moment fühlte ich mich einfach...frei. Es war mittlerweile normal für mich überall hinzugehen und zu tun was auch immer ich will. Ich liebe dieses Gefühl einfach, das Gefühl keine Grenzen zu haben. Auch wenn ich hungrig bin schließe ich die Augen und spüre den Wind in meinem Fell.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 15:27

Nach einiger Zeit ist der Hunger jedoch zu groß und ich seufze leise ehe ich gedankenverloren den Weg Nachhause antrete. Wobei...Ist der Clan den wirklich mein Zuhause?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 18:52

Erneut komme ich hier an und springe auf den höchsten Felsen. Ich schließe die Augen als eine salzige Brise mein Fell zerzaust und lausche den rauschenden Wellen. Als Wasser mein Fell bespritzt quicke ich aufgeregt und beobachte das Meer mit leuchtenden Augen. Ich bewundere dessen Stärke und Macht, dieser Ort erfüllte mich einfach mit purer Energie. Erneut schloss ich die Augen und stelle mir meine Mutter vor, sanft und liebevoll...warum war sie bloß nicht bei mir? Ich wusste ja nicht einmal wie sie hieß, geschweige den wie sie aussah oder wie ihre Persöhnlichkeit so war. Warum hat mir bloß niemand von ihr erzählt? Hatte sie etwas irgendwas schlimmes gemacht? Ich verstehe das alles einfach nicht mehr...Vorallem dieses neue Junge...es erfüllte mich mit Wut als ich mich erinnerte wie meine Abwesenheit nicht einmal bemerkt wurde und alle dieses Junge umgaften. Ich zwang mich jedoch mich zu beruhigen "Wut ist keine Lösung" murmelte ich und sehe zum Sternenhimmel auf "Was ist da oben bloß?" frage ich mich leise und gehe, mal wieder, in Ruhe meinen Gedanken nach

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Brandungsfelsen

von Hoffnungsflamme am 21.10.2018 19:05

(Ich will Zwielicht knuddeln! XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 19:37

(Ich will mich auch knuddeln XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:11

Irgendwann, als ich endlich aus meiner Starre erwachte wirbelte ich plötzlich herum, eine mächtige Welle schlug gegen die Brandungsfelsen. Hinter mir war eine Art Wasserwand, der Wind rauschte mir um die Ohren als ich plötzlich losrenne, oder eher davonrenne. Warum? Das wusste ich auch nicht, vielleicht wollte ich ja doch nicht hier weg. Diese Felsen gaben mir Sicherheit, gaben mir halt. Genau so wie sie das Meer umschlingen. Der Wind rauschte mir immer weiter um die Ohren und das ständige grummeln meines Magens schien in den Hintergrund zu rücken als ich schneller rannte, wohin auch immer

Antworten

Wolfsjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Wolfsjunges am 22.10.2018 18:36

Ich lag zusammen gerollt in einer kleinen Höhle und starre traurig raus aufs Meer

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum