Kinderstube

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Kinderstube

von Bernsteinfeuer am 31.08.2018 21:33

In diesem Bau hausen die Königinnen und deren Jungen

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kinderstube

von Eschenwind am 15.10.2018 14:05

Endlich finde ich einen weiteren geschützten Ort // Hier ist es gut // Schnell richte ich den Bau ein, hole Moos und polstere damit den Boden aus, dann kehre ich zur Lagermitte zurück
---------> Lagermitte

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kinderstube

von Maischlaf am 15.10.2018 14:13

Ich hatte ein paar Löcher mit den Stöcken gestopft und folge Eschenwind weiter in den Nächsten Bau

---eche

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Bernsteinfeuer am 17.10.2018 15:22

Ich komme rein und entdecke sogleich einen winzigen Spalt in der Wand des Baus. Schnell häufe ich etwas Moos zusammen Sodas es aussieht als würde ich schlafen und schleiche mich mit funkelnden Augen hinaus--> Wiesenlandschaft
(Plz dont follow me)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 15:28

Durch das Loch kroch ich wieder hinein und begab mich in die Lagermitte

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 18:43

Ich schlüpfe durch das Loch in die Freiheit --> Mal sehen

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 03.08.2019 07:46

*komme mit Wolkenjunges herein und sehe mich begeistert um*//Hier werde ich wohnen?//*frage ich mich *

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 03.08.2019 11:04

<---Lager

Wolkenjunges betrat neben ihr die Kinderstube. "Hier wohnen alle Jungen und ihre Mütter", erklärte er und lief dann sogleich zu seinem Nest. "Das hier ist meines! Da schlafe ich drin." 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 03.08.2019 21:29

(sorry, dass ich so lange nich on war, heute. Waren in Stuttgart ^^) 

*höre Wolke aufmerksam zu* Aber ich hab doch keine Mutter *miaue ich nachdenklich* Wo soll ich dann schlafen? *frage ich mit schief gelegtem Kopf*//Soll ich bei ihm im Nest schlafen? Oder in meinem eigenen?//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 03.08.2019 22:00

*Kommt herein* Na ihr. Sprenkeljunges gefällt dir der Bau?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum