《 VIRIDITY 》~Whrath is coming...If you are not with us. You are against us.~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

《 VIRIDITY 》~Whrath is coming...If you are not with us. You are against us.~

von Bernsteinfeuer am 02.11.2018 12:09

cb20a65b1cd4f4e4c4500b19da97f90d.png

Willkommen im SchluchtClan, Außenseiter. Ich bin Shiro, der Anführer hier. Wenn du dich dem Clan anschließen möchtest, folge mir. Wenn nicht, geh jetzt. Überlege gut. Du kannst nur jetzt gehen. " Du entscheidest dich fürs anschließen und folgst mir. „Nun gut, jetzt erkläre ich mal.... Der Clan wurde einst von zwei Katzen geründet. Sie hießen Eis und Nacht. Eis war sehr klein und ihrer Schwester in Kraft deutlich unterlegen. Dafür war sie liebevoll, und Großzügig. Nacht hatte eine Macke. Sie konnte ihre Krallen nicht einfahren. Als die beiden zusammen spielten, kratzte Nacht Eis aus Versehen ein Auge aus. Von da an hatten die Eltern Angst um Eis. Sie wurde bevorzugt, und geliebt, während Nacht einsam und verstoßen nur zuschauen konnte. Im inneren baute sie einen tiefen Hass auf. Sie schwor, eines Tages würde sie Rache nehmen. Monde vergingen. Die Eltern waren gestorben. Eis und Nacht waren getrennte Wege gegangen. Nacht zog als Streunerin umher, während Eis einen Clan aufbaute. Den SchluchtClan. Als Nacht eines Tages denn Clan ihrer Schwester sah, war sie so eifersüchtig, dass sie blindlinks ins Lager stürmte, und ihre Schwester vor den Augen aller Katzen umbrachte. Der Clan stürzte sich auf Nacht, sie hatte keine Chance. Jedoch legte sie, bevor sie starb, unbewusst einen Fluch auf den Clan. „Wartet nur... Eines Tages werden euch meine Diener heimsuchen. Sie werden in Gestalt treuer Katzen direkt hineingeboren werden, und euch dann in den Rücken fallen... macht euch auf euer Ende gefasst!" Ja, sie hatte denn Clan verflucht, und so die Verfluchten erschaffen. Die ‚Verfluchten' werden in ihre Rolle hineingeboren. Sie sind dazu geschaffen worden, den Clan von innen zu zerstören. Wie? Das macht jeder anders. Jedoch sind sie ein eingefleischtes Team. Man kann Verfluchte nicht äußerlich erkennen. Man kann sie nur durch ihre Handlungen enttarnen. Welche Handlungen? Wie schon gesagt, jeder Verfluchter ist anders. Nur Verfluchte erkennen sich gegenseitig. Sie können es sozusagen spüren. Wie ein Band, das sie verbindet. Dazu weiß jeder Verfluchter sofort nach der Geburt, dass er Verflucht ist!
Und wenn du einen Verfluchten erkennst: Pass auf, dass er das nicht herausfindet. Ihr seid dann so gut wie tot. Denn ein Verfluchter will natürlich nicht auffliegen! Ich hoffe ihr seid neugierig geworden und wir können euch bald als neue Mitglieder willkommenheißen! ~Shiro

HILFSADMINS GESUCHT 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 12:12.

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: 《 VIRIDITY 》~Whrath is coming...If you are not with us. You are against us.~

von Regenzeit am 02.11.2018 12:15

*sich meld* Ich will helfen!!!
Es klingt wirklich sehr spannend, was du da aufgebaut hast *-*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: 《 VIRIDITY 》~Whrath is coming...If you are not with us. You are against us.~

von Bernsteinfeuer am 02.11.2018 12:25

Gern :3 Ich schick dir den Link 
Und danke!

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: 《 VIRIDITY 》~Whrath is coming...If you are not with us. You are against us.~

von Regenzeit am 07.11.2018 15:05

Das RPG ist nun eröffnet! Schaut doch mal vorbei und meldet euch an! http://viridity.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum