Wild Tundra

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ghost
Gelöschter Benutzer

Wild Tundra

von Ghost am 28.11.2018 15:02

Hey! Keine Ahnung wie viele von euch die Seite "wild-desert" kennen, aber ich fand das Konzept an sich ganz cool! c: Leider ist Wild-Desert wie ausgestorben, deshalb hab ich mir gedacht das ich sowas ähnliches erstelle. Auf dieser Seite hier, gibt es jedoch keine Wüste, sondern alles ist EISKALT. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es Gruppen geben wird oder nicht aber ich bräuchte auf jeden Fall jemanden der mir bei dieser Seite hilft. 

In Wild-Tundra geht es um viele verschiedene Tiere, die versuchen die unbarmherzigen Schneestürmen und der Kälte zu widerstehen und irgendwie zu überleben. Es gibt natürlich auch na Jäger und Gejagde

Falls irgendjemand helfen will meldet euch bitte einfach hier oder per Pn

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Wild Tundra

von Ghost am 02.12.2018 15:24

Ok then :'D

Antworten

« zurück zum Forum