Anführerbau

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Anführerbau

von Bernsteinfeuer am 31.08.2018 21:28

Hier nächtigt der Anführer des Clans

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Anführerbau

von Eschenwind am 30.12.2018 16:04

Eschenstern hustete leise und streckte seine Schnauze in sein Fell //Dieses kalte Wetter hat mir zu schaffen gemacht// 
(Sagen wir Esche war in der Zeit in der ich Inaktiv war ,krank)

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Anführerbau

von Eschenwind am 30.12.2018 20:50

Mach einige Zeit verließ er das Bau --> Lagermitte

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Anführerbau

von Distelstern am 05.08.2019 15:08

<-- Lagermitte

Distel trat ein und setzte sich in das Nest, in dem schon so viele Anführer vor ihr geschlafen hatten.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Anführerbau

von Regenzeit am 05.08.2019 15:10

Regenzeit schlüpfte ebenfalls in den Bau und setzte sich.  "Nun... das ist ja echt ein Chaos gerade.", miaute sie.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Anführerbau

von Distelstern am 05.08.2019 15:11

Die Anführerin nickte "Ja, das ist es...", sie seufzte und warf einen Blick zum Ausgang.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Anführerbau

von Donnerschlag am 05.08.2019 15:21

Die zweite Anführerin kam nun auch in den Bau und atmete erst einmal tief durch. "So, was machen wir denn jetzt.", fragte sie und schüttelte nachdenklich den Kopf. "Was hältst du denn von seiner Geschichte mit der großen Krähe?", miaute sie dann an Regenzeit gewandt. 

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Anführerbau

von Distelstern am 05.08.2019 15:22

Distel sah zu Regen "Könnte er den SternenClan meinen?", hakte sie bei der Frage ihrer Schwester ein

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Anführerbau

von Regenzeit am 05.08.2019 15:25

"Gute Frage, es klingt irgendwie seltsam was er da erzählt. Ich denke auf jeden Fall nicht, dass es der SternenCllan ist, von dem er da redet. Unsere Ahnen sprechen nicht zu uns, nur um uns mitzueilen, dass wir ein langes Leben und einen friedlichen Tod haben werden.", gab sie zu bedenken.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Anführerbau

von Distelstern am 05.08.2019 15:34

"Es ist ziehmlich wahrscheinlich, dass er sich das nur ausdenkt...", gab die schwarze Kätzin zu bedenken."Ich fände das nur eine etws seltsame Methode um sich Einlick in das Wissen einer Heilerkatze zu verschaffen..."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum