Die Mauer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Die Mauer

von Sonnenfrost am 09.01.2019 18:08

Hier ist die Mauer, die den Zweibeinerort vom Wald trennt.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Die Mauer

von Cain am 09.01.2019 18:13

Sitzt wie so oft auf der Mauer, und schaut in den Wald der in der Morgendämmerung orange-rot zu leuchten scheint. Er wusste, dass die Vögel zu dieser Jahreszeit nicht singen würden, was ihn sehr enttäuschte. Er spitze aufmerksam die Ohren, und lauschte auf das seichte Rascheln der Blätter. Es war ein kleiner Trost, aber alles war besser als komplette Stille. Ein Schauder lief durch seinen Körper, als eine eisige Böhe durch sein dünnes Fell drang, jedoch wollte er noch nicht gehen

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Die Mauer

von Cain am 09.01.2019 19:23

Nach einiger Zeit sprang er von den Mauer, und lief Richtung Wald. //Vielleicht kann ich irgendeinen Streuner ja seine Beute abluchsen// ->Kleiner See

Antworten

« zurück zum Forum