Schülerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Schülerbau

von Maischlaf am 15.10.2018 17:15

"Ts ich und schwach! Das haben doch Kanalläuse gesagt" brummel ich als ich fertig war und auch ging.

---->Lager

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Schülerbau

von Eichenpfote am 07.01.2019 17:17

Strecke mich ausgiebig und schüttel mir das Moos aus dem Fell, bevor ich den Bau verlasse -->Lagermitte

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Schülerbau

von Eichenpfote am 11.01.2019 14:30

Gehe zu meinem Nest, und lasse mich erschöpft nieder. Kurtze Zeit später bin ich eingeschlafen

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Schülerbau

von Eichenpfote am 02.05.2019 20:17

Schlage die Augen auf und rolle mich aus meinem Nest // Nichts geht über ein ausgiebiges Schläfchen// und schüttel mich kurtz // mal sehen was der rest des Clans so macht//--> Lagermitte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum