Das Tal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fuchspfote.
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Fuchspfote. am 17.07.2018 20:22

Eis:
*folge Sturm erneut* --->Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 20:23.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Das Tal

von Langschweif am 17.07.2018 20:23

LICHTSTURM

 

*ich jaule meinem Vater jetzt voll wütend nach* Warum ignorierst du mich?!

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Das Tal

von Lichtsturm am 17.07.2018 20:25

(XD)

*ich folge wieder, langsam werde ich wütend* --> Eis

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 12:30

Bernsteinfeuer trabte in einem Spaziergang zum Hügelland--> HL

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 19.07.2018 19:05

Gemütlich sah die Graue hinauf in den Himmel. Er war so wunderschön, wie immer und Echoklang gefiel dieser Ort. Er erinnerte sie daran wie sie früher mit anderen Katzen gespielt hatte, bevor sie den Clan verlassen hatte. So viele Monde waren bis dahin schon vergangen und die Katze fragte sich mittlerweile wirklich ob noch jemand von ihrem alten Clan leben würde. "Ich habe so viele Freunde verloren..:"; miaute die Katze leise und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten ab. Echoklang war einsam, denn das letzte mal das sie jemand hier gesehen hatte war vor vielen Monden gewesen. Immerwieder roch die Katze zwar andere, doch sonderlich große Laune nach den anderen zu suchen hatte Echoklang nicht. Die Streunerin hatte damit zutun zu überleben und ihre Erinnerungen immer wieder durchzugehen. Kräuterkunde liebte die Katze ja, weshalb sollte sie es also verlernen? "Ach SternenClan...", miaute die junge Katze und lauschte dem Wind im Tal. "Werde ich jemals wieder meine Familie treffen können...?"

-Später-

Nach einer langen Zeit der Ruhe und der freien Gedanken, richtete sich die Katze auf und sah sich mit Wachsamen Blick um. Jedoch dauerte es nicht lange, bis sie hinauf in den Himmel blickte und ein Vogel erblickte. Natürlich wusste sie, dass es hier oben sehr gefährlich war, allerdings war die Katze in diesen Fall sehr entspannt. "Ich muss nur aufpassen...", murmelte Echoklang und ging nun im Tal herum. Die ehemalige Heilerin fing an zu Jagen und erwischte heute drei Mäuse. "Praktisch...", kam es leise von ihr, bevor sie sich in Gedanken bei dem SternenClan bedankte. Abschließend nahm sie die Mäuse an sich und ging gemütlich wieder zurück an ihren Platz. Auf einmal sah die Katze wie ein großer Schatten sich immer näher kam. //Verdammt!//, knurrte die Katze in Gedanken, bevor sie los preschte um nicht geschnappt zu werden. Allerdings wurde sie beim Laufen von dem Vogel an der Schulter gestriffen. Knurrend vor Schmerz und vor Wut, rannte sie blutend weiter bis sie am Ende des Tages angekommen war. Dort legte sie ihre Beute ab und leckte ihre Wunde sauber. Missmutig schüttelte sich Echoklang, bevor sie sich wieder auf die Pfoten machte. Echoklang kannte die Berge gut und wusste daher wo sie, welche Kräuter finden würde. Mit ihrer Beute und der Wunde, machte sich Echoklang nun auf dem Weg. Es schmerzte und sie wusste nicht wie sie nun einen Unterschlupf finden sollte. Ihre alte Höhle war von neuen Bewohnt worden, was sie nicht sonderlich prickelnd fand, aber die Höhle war eh kurz darauf zusammen gebrochen. So sammelte die Katze nun an einigen Klippen und Schluchten Kräuter. Mit diesen suchte sie sich nun einem Ort, doch anstatt einer leeren Höhle, fand sie etwas viel interessanteres.
---> Bernsteins Bau

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 10:14.

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Sturmklaue am 20.07.2018 21:55

*läuft das Tal entlang auf Nebel zu**ihm fällt dabei auf, das er noch nie so richtig mit ihr geredet hat**bleibt neben ihr stehen*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tal

von Bernsteinfeuer am 21.07.2018 08:53

Nebelfrost
Die blaugraue sah zu Sturmstern "Viele Katzen sind hier vorbeigekommen " sie schnupperte "Tigermond? Was tut sie den hier?" mit gerunzelter Stirn folgte sie dem Geruch "Folge mir" -->Bergfluss

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 21.07.2018 23:32

Die Heilerin gähnte müde und legte sich dann auch ohne wirklich zu zögern auf einen Platz, wo sie sich sonst auch recht sicher fühlte. Dort schlief sie ebenso schon seit eingen Monden, doch irgendwie konnte sie wohl keine Ruhe finden, denn die Graue erblickte einen Kater. //So viele Katzen die ich nach Monden wieder sehe...//, bemerkte sie, aber legte sich einfach hin, während sie den Kater im Auhe behielt. //Wenn ich glück habe, bemerkt mich der Fremde nicht und ich kann schlafen..//

Irgendwann aber richtete sich die Heilerin noch einmal auf und bewegte sich zum Fluss, da sie etwas durst hatte. //Ich habe weder meine Wunde gewaschen noch sonst was... Na das wird doch lustig...//, dachte sich die Graue und bewegte sich nun zum Bergfluss.
---> Bergfluss

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 00:08.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 01.08.2018 15:30

Echoklang kam beim Tal an und sah sich um, denn als sie ihr kleines Nest fand, musste sie sich zusammenreißen um sich dort niederlassen zu können. Es war kalt und etwas zerstörrt, doch irgendwie auch noch heil. Sonderliche Gedanken darüber machte sich die Heilerin aber nicht, denn das was sie nur verspürte war die Angst und das Misstrauen. Warum verspürte sie so viele, negativen Gefühle? Ihr Herz schmerzte und die Katze wusste nicht warum. //Das ist alles doch nicht wahr...//, redete sie sich selbst ein und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten ab. //Das ist nicht wahr...//

Echoklang.png

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Das Tal

von Echoklang am 31.01.2019 19:56

(Ich schreibe mal hier, weil ich eine ganze Weile nicht Online war. Ich entschuldige mich daher einmal qwq)

Echoklang trottete mühsam aus einem weit enfernten Ort wieder zurück zum Tal. Da wo sie ihr Zuhause hatte. Es waren Monde vergangen und die Heilerin war schon recht Alt geworden. Zwar sie nicht sonderlich so alt geworden, doch es fühlte sich für die Katze an, als seien mehrere tausende Monde vergangen. "Ich will einfach nur noch schlafen...", murmelte die Katze und legte sich etwas weiter am Rande hin. Sie leckte ihr Fell sauber und betrachtete dabei den Himmel. "Mal sehen was geschehen wird..:"

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum