Highschool of Magic

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Highschool of Magic

von Saphirglanz am 03.02.2019 14:36

Willkommen in der Highschool of Magic!

 

Du bist seit einiger Zeit unterwegs, bis du endlich angekommst. Dein Weg endet vor dem Tor einer Schule, dass erst gerade wie aus dem Nichts erschienen ist. Langsam gehst du hindurch bis zum Eingang in das riesige Gebäude, wo du schon anscheinend erwartet wirst. Ein Schüler wartet dort auf dich. "Willkommen in der Highschool of Magic!", begrüßt er dich lächelnd. "Du bist sicherlich schon eine Weile unterwegs und willst dich ausruhen. Das kannst du auch machen, ich informiere dich nur erst ein wenig", fängt er an zu reden. Du nickst einfach nur, was hast du auch für eine Wahl? "Jeder hier hat maximal zwei Magiewesen. Knuffige Wesen. Sie sind sehr hilfreich und können dir in vielen Situationen unter die Arme greifen. Außerdem lernst du hier, deine Fähigkeit zu kontrollieren und zu nutzen, damit du dich in Notfällen verteidigen kannst. Vorallem gegen die Monster. Denen bist du sicherlich schon mal begegnet. Es gibt sie in vielen verschiedenen Arten und alles was sie wollen ist dich. Genau das machen auch die Menschen. Sie wollen dich, damit sie ihre Fähigkeiten bekommen.", erzählt der Schüler dir während dem Laufen. "Oh, bevor ich es vergesse. Die Schule ist mit einem Schutzwall umgeben. Deshalb ist sie von außen nicht sichtbar, wesegen du sie erst ganz kurz vorher gesehen hast und so auch gut geschützt", fügt er hinzu. Gerade als du etwas fragen willst, sieht er auf seine Armbanduhr. "Entschuldige, ich muss wieder los. Sieh dich doch einfach ein wenig um. Die Lehrer und Schüler beantworten dir sicherlich weitere Fragen, dass meiste lernst du ja sowieso im Unterricht", damit beendet er seine Erzählung und verschwindet auch schon wieder. Nun stehst du da. In einer dir völlig unbekannten Schule. Nachdenklich, aber aufmerksam siehst du dich um, ehe du immer tiefer in das Gebäude gehst.

Schaut gerne mal vorbei ;)


http://highschool-of-magic.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum