Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 19:13

Er blickte sie verwirrt an. "Woher soll ich das wissen?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 19:16

"Bis gerade eben hast du selbst dich so genannt" sage ich zu ihm 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 19:19

"Wovon redest du?" Fragte er beunruhigt. "Bis eben wurden wir von einem schuppingen Ding angegriffen, bis alles schwarz wurde."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 19:32

"Das Vieh ist schon über alle Berge, kannst du dich wirklich an nichts erinnern?" frage ich ihn

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.02.2019 14:37

Er schüttelte leicht den Kopf und blickte Manda verwirrt an

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 24.02.2019 13:14

Seuftze "Egal, ist nicht so wichtig" meine ich dann "also, sieht so aus als hätten wir den Baum jetzt für uns"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 24.02.2019 13:29

Er nickte und stand auf. Seine Augen schienen sogar etwas fröhlich zu funkeln. "Endlich habe ich einen Platz an dem ich bleiben kann."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 24.02.2019 13:36

"Schauen wir uns mal ein wenig um" meine ich und beginne wieder den Stamm hoch zu klettern

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 24.02.2019 14:06

Vorsichtig blickte er sich in den Höhlen um, während er immer mal wieder zu Manda hoch blickte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 24.02.2019 14:13

Klettere auf den dicken, knorrigen Ästen bis in die Krone und lasse von dort meinen Blick schweifen "Ich weiß nicht wies dir geht, ab mir gefällts hier" rufe ich zu Noah runter " Allein die Aussicht ist Grund genug hier zu bleiben"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum