Kleiner Felsvorsprung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eisflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eisflamme am 09.01.2019 19:17

Eisflamme kommt angetrottet und setzt sich.

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eschenwind am 16.01.2019 15:24

Silberjunges du bist nun alt genug um Schülerin zu werden im Namen meiner kriegerahnen wirst du ab nun silberpfote heißen und hoffnungsflamme wird deine Mentorin sein. Miaut laut und deutlich 

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Silberpfote am 16.01.2019 18:16

Ich trete mit glänzenden Augen zu Hoffnungsflamme, um den Nasengruß auszutauschen

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Saphirglanz am 16.01.2019 19:13

Ich kann mir ein schnurren nicht unterdrücken und rufe Silberpfotes Namen feierlich. 

(Wenn das nicht zu früh ist xD)

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Hoffnungsflamme am 16.01.2019 19:16

//meine erste Schülerin!//, Hoffnungsflamme freute sich und trat schnurrend zu Silberpfote ""Hallo, Silberpfote", begrüßte sie die neue Schülerin mit ihrem neuen Namen und berührte deren Nase

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Maischlaf am 16.01.2019 19:28

Ich rufe ebenfalls den Namen der neuen Schülerin

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Nachtwolke am 17.01.2019 07:27

Ich rufe ihn ebenfalls

——————————

Silberpfote
Ich erwidere den Nasengruß aufgeregt. //Endlich bin ich Schülerin!//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Langschweif am 27.01.2019 09:52

Als Eschenstern nichts mehr zu sagen haben schien,, stand der Heiler auf und verlies das Lager. --> ?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Flammenherz am 05.03.2019 15:21

*komme aus dem Kriegerbau und setze mich* *putze mein Fell*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Maischlaf am 09.03.2019 21:48

Irgendwann ging ich auch
-->

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum