Tümpel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Tümpel

von Bernsteinfeuer am 04.07.2018 06:00

Hier befindet sich ein kleiner Tümpel in dem sich manchmal Schlamm befindet (Im Winter nicht da dieser zufrieret)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:38

Kleines Kiefernwäldchen <---


*läuft fröhlich vor sich hin grunzend auf ein Schlammloch zu und springt direkt hinein*


So lässt's sich leben, nicht wahr?


*dreht sich zu Geist*

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 00:38.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:40

Kleines Kiefernwäldchen <---------
Gerade noch so bin ich den auf mich zukommenden Schlammspritzern davongekommen und sehe jetzt Tusk mit geweiteten Augen an. Er hatte wirklich nicht gespaßt!

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:42

*grinst auf das erschrockene Gesicht Geists und kommt zu ihm näher*


Was ist? Möchtest du auch probieren?

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:43

Nun bin ich weitaus mehr erschrockener als zuvor. Beinahe schon panisch weiche ich paar Schritte von ihm und dem Schlamm zurück. "Bitte nicht!"

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:45

Zu spät! *grinst*


*packt sich schnell Geist und lässt ihn ins Schlammloch plumsen*

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:47

"Ahh!", zutiefst geschockt versuche ich mich mit den Pfoten oben zu halten und schaffe es auch kurz wieder aufzutauchen, versinke aber genauso schnell wieder im Schlamm. Ich kann doch nicht schwimmen! Erst recht nicht in einer solch dickflüssigen Substanz!

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:48

Hey, lass dich doch nicht gleich so schnell verschrecken!

*hebt Geist mit den Hauern hinaus, wirft in etwas hoch und lässt ihn dann auf seinen Kopf fallen*

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Tümpel

von Acrux am 10.07.2018 00:50

Ich merke gar nicht wie fest ich mich an Tusks Dickschädel festhalte und atme erstmal zitternd die Luft ein und aus. "Nie- wieder!", bringe ich laut keuchend hinaus.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Tümpel

von Tusk am 10.07.2018 00:52

Ach, komm! So schlimm war's jetzt auch nicht. *lacht belustigt*

output_egAvt2.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum