Warriors Of Old

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eryn
Gelöschter Benutzer

Warriors Of Old

von Eryn am 03.12.2018 10:42

Ok, da meine letzte Idee wohl ein Flopp war, hab ich mir was neues überlegt xD Warriors Of Old spielt zu der Zeit von Schwinge des Hähers, als die Clans am See lebten und noch nicht mal zu den Bergen gezogen waren. Also ja es ist weeeeiiiiiit zurück in der Vergangenheit. Ihr könnt Charaktere aus den Büchern spielen, oder eure eigenen erstellen. Es wird zwei Gruppen geben, die eine herrscht über das spätere DonnerClan und WindClan Terri, und die andere über das spätere FlussClan und SchattenClan Terri. Ihr Regeln und Gesetze werden natürlich etwas veraltet sein. Ihr könnt btw auch gerne so tun als wäre euer Charakter die "Vorgeburt" von einem Modernen WarriorCats Charakter. Jedoch müsst ihr mir das dann dringend mitteilen, damit wird nicht 10 Efeusees oder so haben xD 
Ich hab die Seite gerade erst erstellt also brauch sie noch etwas. Für Hilfe bin ich, wie immer, SEHR gerne offen. 

warriors-of-old.yooco.de

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Dornenjunges am 03.12.2018 14:15

Klingt sehr cool bin gern dabei :3

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Eryn am 03.12.2018 16:39

Oh echt? Ok

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Warriors Of Old

von BlitzKralle am 03.12.2018 18:02

Wäre es möglich es irgentwo so einzustellen dass man Namen auseinander schreiben kann?

                                                                       Danke.

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Dornenjunges am 03.12.2018 18:04

Klar warum nicht nur weiß ich nicht wie man bei sowas helfen kann ^^'

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Eryn am 03.12.2018 18:19

Nein, die Namen müssen leider immer zusammengeschrieben werden
@Dornen: Du kannst helfen das Forum zu füllen, die Regeln zu schreiben, die Hierarchie zu erstellen etc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 18:20.

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Dornenjunges am 03.12.2018 19:12

Mir fällt grad kein Name ein kann ich den zur Not im Nachhinein noch ändern? ^^'

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Warriors Of Old

von BlitzKralle am 04.12.2018 06:43

Könnte auch ein wenig helfen solche sachen zu erledigen

                                                                       Danke.

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Of Old

von Eryn am 04.12.2018 11:02

Ja den Namen kannst du ändern. Bist du jetzt schon da? @Dornen

Antworten

« zurück zum Forum