Warriors Wonderland-die Fortsetzung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Stachelpfote am 23.04.2018 21:42

Willkommen Krieger!

 

100 Monde sind seit den Zeiten des NachtClans verstrichen, seit der Anfuehrerschaft von Goldstern und Sturmstren war es lange nicht mehr so friedlich gewesen. Sie waehlten Stachelsturm und Hoffnungspfote  zu ihren Stellvertrettern die wiederrum nun Anfuehrer der beiden neuen Clans, HimmelClan und SonnenClan wurden. Veilleicht denkst du dass das ganze nichts besonderes an sich hat, aber da irrst du dich. Die beiden Clans sind in einem besonderen Wald zu Hause. Willst du wissen wie es weitergeht und die Geheimnissen die sich um den Wald renken loesen? Dann melde dich heute noch an und werde eine Teil dieser Commiunity!

-deine Admins

--------
Diese Seite habe ich mit Langi gegeruendet, momenatn siond nur Admins gesucht, bitte meldet euch per PN. Ausserdem wuerde ich gerne wissen wie viele von euch den interesse haetten?
Hier sit der Link:http://warriorswonderland.yooco.de
Bitte meldet euch noch nicht an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2018 22:06.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Langschweif am 23.04.2018 22:06

Dazu muss man noch sagen, dass das natürlich so nicht passieren muss, ist nur eine Idee

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Stachelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Stachelpfote am 23.04.2018 22:07

(Hab ich vergessen noch dazuzustreiben ^^'')

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Gruendungsadmin am 26.04.2018 22:17

Ehm...entschuldigung....?!

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Gruendungsadmin am 26.04.2018 22:21

Also sorry, aber diese Dreistigkeit ist unglaublich. Die Idee von Wonder, das Grundkonzept etc, kam von mir. Und du/ihr erdreistet euch es, einfach das Konzept etc zu klauen, ohne mich überhaupt mal zu fragen oder IRGENDWAS mal like mir gegenüber (per Pn) zu sagen bzw mich zu informieren?? Hallo???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2018 22:23.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Langschweif am 27.04.2018 06:03

Moment mal! Stachel hat mir gesagt, sue schreibt dich an! Da bin ich dann nicht mehr hinterhegerannt, weil ich dachte, sie macht das schon. Ich bin mir auch sicher, dass sie noch ge fragt hätte, oder ich hätte es schon machen sollen. Sorry, ich wusste nicht, dass es nicht abgesprochen war.  Entschuldigung

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 06:12.

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Gruendungsadmin am 27.04.2018 09:24

Ye Vernstein hatte mir bist dato noch ueberhaupt nicht geschrieben und hat sie jetzt auch noch nicht. Ich haette nicht so expoldieren sollen aber idk ich hasse es so uebergangen zu werden und so was dann so mehr oder weniger hinterm Ruecken gemacht zu haben etc ^^'

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Langschweif am 27.04.2018 09:29

Es ist ja verständlich, ich wäre auch gerastet

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Bernsteinfeuer am 27.04.2018 09:49

Ich hatte vor es dir jetzt grad zu schreiben OWO Tut mir echt leid ich habe diese Idee bei World of Cats und Rudel der Verbannung gesehen, da dachte ich das es vielleicht auch hier gehen würde....
Es hat ja eigentlich nicht mehr viel mit diesem Wonder zu tun denn bis auf den Link der ähnlich ist (Mir ist nichts besseres eigenfallen) und dem Wald ist alles anders.
Aber das war jetzt echt scheiße von mir :/

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Warriors Wonderland-die Fortsetzung

von Langschweif am 27.04.2018 10:03

dürfen wir das denn jetzt eigentlich verwenden?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum