Wasserfall

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 10:17

Hier ist ein großer Wasserfall. Das Wasser hat jahrelang den Felsen ausgespült, sodass nun hinter dem Wasserfall eine große Höhle entstanden ist.

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 10:41

* ein wenig zornig, gehe ich durch den eiskalten Fluss um meinen Geruch zu verwischen und verschwinden dann hinte dem Wasserfall. Dort gehe ich zu einer kleinen Kuhle und hole eine Wasser aus heraus. Ich lege mich hin und fange an sie zu essen. Nebenbei denke ich über die Clankatzen nach. Bernsteinfeuers Art hatte doch an meinen Stolz gekränkt *

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 17:45

* wieder gehe ich in die Höhle ohne das michjemand sieht. Dann springe ich auf einen Felsvorsprung in der Höhle und gehe dann zu einer Kuhle in der Wand. Dort lege ich mich hinein und schließe die Augen. *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 18:15

Neugierig lugte Bernsteinfeuer in die Höhle

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 18:29

* Ich hörte Bernstien zwar nicht, da das Tösen des Wasserfalls alles übertönte, jedoch merkte ich ihre Anwesendheit. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Da es dunkel war, könnte man nur meine glühend Orange-gelben Augen leuchten sehen.  Ich stehe auf und springe von dem Felsvorsprung herab und Lande trotzdem leise vor Bernstein. * Was willst du? * Frage ich weder kalt noch warm *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 18:36

"Du hast unsere Bleibe ja auch inspiziert" miaute sie belustigt und musterte ihn. Sein Aussehen erinnerte sie unwirkürlich an eine bestimmte Katze

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 18:43

Ach ja was das betrifft... * Ich lasse sie nicht aus den Augen * Seit ihr euch sicher das ihr dort bleiben wollt? Was ist wenn ein Erdrutsch kommt oder eine Lawine? Oder euch ein Scharfzahn heimsucht? * Frage ich und streiche diesmal um sie herum *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 18:58

"Lass das mal mein Problem sein" aus den Augenwinkeln beobachtete sie den Kater. Ihre grünen Augen funkelten frech //Er passt perfekt in Kampfs Beschreibung// "Nur so nebenbei...kennst du einen Bernsteinkralle?"

(Warum erinnern mich die zwei ständig an Brombeerkralle und Eichornpfote/-schweif? XDDD Und Kampf und Gletscher kennen sich oder?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 19:00.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 19:01

( Na ja an dem roten Fell kanns nicht liegen xD * ba dam  zzz* )

Wenn dir die Sicherheit deiner Katzen nicht wichtig ist * meine ich bleibe stehen. Kurz sage ich nichts und sehe ihr dann in die Augen * Ihr seit Clankatzen... aber kein Clan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 19:01.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 19:13

(XDDD)

//Ich muss wohl oder übel gestehen das er recht hat...// "Nur Echo, Hoffnung und ich sind Clankatzen wobei ich den Clan früh verlassen habe da mein Vater ermordet wurde. Ich gab mir selbst meinen Namen gab. Magst du Clankatzen den nicht? Du musst wissen das wir drei schließlich keine mehr sind" sie hob eine Augenbraue (Fals Katzen das überhaupt können XD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum