Welt der Warrior Cats!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Willow
Gelöschter Benutzer

Welt der Warrior Cats!

von Willow am 29.09.2017 16:52

Ich habe ein neues RPG Forum und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :3

Link: http://welt-der-warriorcats.yooco.de

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Warrior Cats!

von Willow am 29.09.2017 16:54

Es werden noch

-Anführer vom Dämmerclan
-Krieger
-Heiler
-Mitadmin mit Erfahrung
Und 2 Anfis gesucht :3

Ich bin übrigens Sturmstern und wenn ihr Anführer sein möchten müsst ihr unbedingt aktiv sein

Antworten

Moon
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Warrior Cats!

von Moon am 29.09.2017 17:08

Hört sich cool an ich schau mal vorbei ;)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Welt der Warrior Cats!

von Langschweif am 29.09.2017 18:26

Darf ich Admi  und Anfi werden? 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Welt der Warrior Cats!

von Gruendungsadmin am 29.09.2017 18:35

Ich könnte auch was tun! :3 

Antworten

Moon
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Warrior Cats!

von Moon am 29.09.2017 19:29

Bin 2 Anfi. Kann die Seite nur empfehlen☺👍

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Warrior Cats!

von Willow am 29.09.2017 19:46

@Langschweif klar dein Name wird Dämmerstern sein weil du den Dämmerclan anführen wirst :3 Und wie kann ich dich eigentlich Admin machen?

@Zimt du kannst dir was aussuchen ^^

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Welt der Warrior Cats!

von Gruendungsadmin am 29.09.2017 20:21

Ich wäre gerne 2. Anfi im DämmerClan :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 20:23.

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Welt der Warrior Cats!

von Willow am 29.09.2017 20:38

Klar :3 Wie kann ich Langi eigentlich Admin machen?

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: Welt der Warrior Cats!

von Gruendungsadmin am 29.09.2017 20:40

Du gehst auf sein Profil und dann gibt es links unter seinem Profilbild die Möglichkeit "Admin-Rechte geben" da klickst du drauf und joa das war's xD

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum