Wenig Zeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Wenig Zeit

von Langschweif am 26.07.2018 21:27

Ich habe momentan wenig Zeit und das wird die nächsten 3 - 4 Wochen so sein. Die Zeit, ie ich on bin würde ich gerne mkt RPGn verbringen und nicht damit alles zu lesen, was passiert ist, als ich off war, also wäre es nett, wenn ihr mir ab und an eine Zusammenfassung schreiben würdet, danköööö x3

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wenig Zeit

von Eis am 28.07.2018 09:27

Jo, bis jetzt ist nicht so viel passiert. Funkenpfote und Bernsteinfeuer haben sich getroffen und treffen sich jetzt öfter. 

Antworten

« zurück zum Forum