Wohnviertel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Wohnviertel

von Schattenlicht am 14.11.2016 06:13

Hier leben die Zweibeiner. Die Gegend besteht aus Gassen, Straßen und Balkonen.

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:11

Schwarzer Sumpf --> * komme an und warte auf Wirbelpfote *

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:12

<-- Schwarzer Sumpf
*schaut sich aufgeregt um und prallt fast gegen Krähenfuß* *erinnert sich daran warum sie hier ist und setzt sich vor ihm hin* 

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:16

Vermutlich sind sie in einem dieser Nester *deute mit dem Schwanz auf die Häuser * wir sollten vorsichtig sein, ich habe keine Lust mich mit Zweibeinern rum zuärgen * schaue zu Wirbelpfote *  falls du einen Hund richst sag mir umgehend Bescheid

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:18

*nickt* //Hund... Diese übel riechenden, sabbernden Tiere?// *schaut sich um* Von diesen Nestern gibt es ab3r ganz schön viele! *Sagt erstaunt und schaut sich mit großen Augen um*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:21

Nun, dann müssen wir uns eben jedemenge Zeit nehmen * springe auf den nächsten Zaun * also dann, lass uns anfangen 

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:22

*nickt entschlossen und folgt ihm* Wohin zuerst?

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:26

Suchen wir nach Nestern die ungewöhnliche aussehen, entweder besonders groß oder mit einem anderen Dach * laufe auf dem Zaun entlang und prüfe die Luft*

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 24.11.2016 23:27

*schaut sich suchend um und findet bald etwas* Da! *zeigt mit dem Schweif auf ein Haus, welches ein eckiges (?) Dach hat*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Kraehenfus am 24.11.2016 23:30

Das sieht doch  viel versprächend aus. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum