XDeterminedX

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

XDeterminedX

von Bernsteinfeuer am 28.09.2018 19:59

Du bist nicht frei. 
Du darfst keinen Einspruch erheben. 
Dein Leben wurde vorbestimmt. 
//////////////////// 
Welche Katze würde nicht gerne in einem Clan leben? Fast keine. Doch in diesem Clan herrschen strenge Regeln - das Leben der Katzen wird kurz nach der Geburt anhand eines Zeichens des SternenClans vorbestimmt. Niemand darf sein Schicksal selbst entscheiden. Was wirst du tun? Wirst du dich deiner Bestimmung fügen oder dein Schicksal selbst bestimmen - und dabei dein Leben aufs Spiel setzen? 
///////////// 
Warrior Cats RPG 
////////////

 Es war tiefste Nacht, als ein dunkelgrauer Kater den steilen Hang hinunter schlich. Er schlängelte sich durch die Baumstämme und das dichte Gestrüpp des Waldes, der Mond schien durch das dichte Blätterdach der Bäume und erhellte ihm seinen Weg. Als er unten ankam warteten schon viele andere Katzen auf ihn. Eine trat vor, der Mond ließ ihr Fell silbern schimmern. "Falkenstern." Ihre Stimme war klar und hallte laut und deutlich durch die Stille der Nacht. Kurz senkte sie ihren Kopf, eine Geste, die ihm ihren Respekt zeigte. Der Kater, Falkenstern, tat es ihr nach. "Ich nehme an, du weißt, warum wir uns versammelt haben?", fragte sie ihn.  
"Natürlich."  
"Gut, dann wollen wir beginnen." Sie wandte sich um, damit sie zu allen Katzen sprechen konnte.  
"Katzen des SternenClans, wir haben uns hier versammelt, um die Zerstörung der Clans zu verhindern. Sie sind nah dran, sich gegenseitig auszulöschen, deswegen müssen wir etwas unternehmen. Handeln wir nicht, so gibt es bald keine Katzen mehr, die die Wiesen und Wälder auf der Suche nach Beute durchstreifen."  
Erschrockenes Gemurmel halle auf der Lichtung wieder, die Katzen wollten das, was sie soeben gehört hatten, nicht glauben.  
Falkenstern ergriff das Wort: "Es ist traurig, aber wahr. Darum haben Silberstern und ich uns entschlossen, das System der Bestimmung einzuführen. Aus vier rivalisierenden Clans wird einer werden, der friedlich im Wald lebt. Jede Katze wird eine Bestimmung haben, so wird es Jäger, Wächter, Heiler und vieles mehr geben, damit nichts aus dem Gleichgewicht gerät. Sollte jemand Einspruch erheben, so soll er sich nun zu Wort melden."  
Niemand hatte etwas auszusetzen, es herrschte Stille, die einzig und allein vom fernen Ruf einer Eule unterbrochen wurde. Die silberne Kätzin, die zuvor gesprochen hatte, sprach weiter.  
"Dann ist es beschlossen. Ab sofort wird ein einziger Clan im Wald jagen. Die Versammlung ist somit beendet."  
Langsam lösten sich einzelne Katzen und verschwanden in der Tiefe des Waldes, bis keine mehr da war.  
Es war beschlossen.  
Keine Katze würde in Zukunft ihr Schicksal selbst bestimmen können.  
Sie würden vorbestimmt sein.

HILFSADMIN GESUCHT!  

Antworten

Gruendungsa...
Administrator

-, Männlich

  Sternenträumer

Sondermitglied

Beiträge: 496

Re: XDeterminedX

von Gruendungsadmin am 28.09.2018 21:26

Uuuhhh das Konzept ist voll cool

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: XDeterminedX

von Bernsteinfeuer am 28.09.2018 21:39

Thx ;3 Die Idee ist aber schon etwas älter

Antworten

« zurück zum Forum