Wie schön, dass du es hier her geschafft hast!

Du denkst jetzt sicher "Schon wieder eine Warrior Cats Seite? Die ist doch wie alle anderen!"

Falsch gedacht! Diese Seite hat eine weitreichende, ausergewöhnliche Vergangenheit, und du, ja du könntest ein Teil der Zukunft werden! Erlebe hier deine Geschichte, wähle deinen eigenen Weg und werde hier glücklich!

Du willst wissen, was hier schon alles passiert ist? Geduld, das erfährst du gleich!

Unsere Geschichte begann mit dem NachtClan, welcher in einem besonderen Wald lebte (alles dazu findest du hier). Angeführt von Donnerstern, einem großen Anführer, wuchsen wir zu einer richtigen Familie zusammen. Die Führung wurde an seine Gefährtin Diamantstern übergeben, als er plötzlich verschwand und schon bald erwartete sie ihre erste Prophezeiung. Jeder hoffte auf gute Nachrichten, doch der SternenClan wollte, dass sich dieser mächtige Clan teilte und so endstanden der Frost- und SeelenClan, angeführt von Goldstern und Sturmstern. So heimtückisch, wie das Schicksal manchmal sein kann, wollte es, dass Streuner die Clans angriffen und die Clankatzen zwangen sich zu unterwerfen... Nun mussten die Clans zusammen arbeiten, um die Streuner zu besiegen und wieder zu einem Clan zu werden. Ihr Plan war glücklicherweise ein Erfolg und der neue NachtClan war geboren! Der Wald war frei, alles schien so idylisch wie vorher, doch es lauert bereits eine weitere Gefahr in den Schatten... wird der Clan auch diese Bedrohung überwinden können, oder wird er diesmal untergehen?

Und du kannst dabei helfen das herauszufinden, denn nun bist du an der Reihe ein Teil dieser spannenden, nicht endenden Geschichte des Clans zu werden!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde doch gleich noch heute ein Teil dieser großen Community! Wir freuen uns auf dich!

 

Viel Erfolg wünscht dir das Adminteam

 

~Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten~

Jahreszeit / Wetter

Jahreszeit: Blattfall

Wetter: Die Temperaturen fallen stetig weiter ab und auch der Wind nimmt zu. Starke Unwetter sind zu erwarten, man sollte sich im Wald unbedingt vor herunterfallenden Ästen hüten.

Aktuelles zu den Clans

Der Clan hat sich sehr gut eingelebt und sich an das neue Territorium gewöhnt. Die Atmosphäre im Clan ist friedlich und auch außerhalb scheint alles ruhig, doch man kann sich nie sicher sein, hinter welchem Fels Gefahren lauert.

Wichtiges:

 

Bitte werdet wieder aktiver im RPG, damit es wieder ins Rollen kommt!

Bitte vorerst nicht mehr als Junges anmelden! Ausnahme: Du hast einen aktiven Krieger als Doppelaccount.

Neue Mitglieder anzuwerben, würde sehr helfen und wird mit Frischbeute belohnt! 

 

Danke!

 

Neue Bilder
Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!