Hier könnt ihr alle Ideen oder Wünsche für eine Prophezeiung schreiben! :D

Kommentare

Das Ding ist nur, dass der Clan ja jetzt schon in zwei Teile gespalten ist.
Langschweif
Ja das wäre schon ziemlich cool
Da kann man mal schauen ^^
Naja... der wald der finsternis erhebt sich halt... dazu vielleicht ne prophezeiung xD
Uh das hört sich doch gut an ^^
Es könnte ein großes Feuer ausbrechen oder dee Clan hat stress mit nem rudel füchsis
OK
Ja, ich weiß das sollte auch kein Äcker sein :( das war nur eine frage
Und wie willst das bitte machen?
Ich hätte auch eine Idee
Es gibt vier Katzen die Unheil im NachtClan besiegen können. Sie haben keine besonderen Kräfte oder so etwas, aber sie haben als einzige wirklich etwas von den 4 ehemaligen Clan vererbt. Eine kann gut schwimmen, die andere ist schnell, so etwas halt. Ich weiß zwar nicht was für eine Katastrophe das war, aber die Katzen müssen zurück zum See, genauer gesagt zum Platzt der großen Versammlung. Dort spricht der SternenClan mit ihnen. Dort kündigen sie ihnen das Unheil an und raten Ihnen zum Mondstein zu gehen. Als sie dort ankommen sehen Sie das der Mondstein komischerweise in vier große Teile gespalten sind. Daraus wird geschlossen, das eine Katze im Clan auf grausame weise versuchen wird die Clans wieder brutal zu trennen weil sie denkt sie verhält sich treu. Jetzt müssen sie nur herausfinden wer die Katze ist und wie sie sie besiegen, weil wenn sie es schaffen wird die Clan wieder zu Spalten hat der SternenClan Krieg um die Territoriums vorausgesehen...


Du musst das ja nicht genau so nehmen, du kannst auch einige Sachen abwandern oder mit anderen Sachen und Ideen verbinden. Ich hoffe aber das ich dir eine gute Idee geben konnte, egal wie du vorhast sie zu benutzen. 
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte