Regeln! 
-Ihr dürft euer Geschlecht und Aussehen freiwählen. Wenn ihr schon im Rpg geschrieben habt, dürft ihr es jedoch nicht mehr ändern 
-
- Kein Mitglied wird im RPG umgebracht! (Es sei denn es ist mit einem Admin abgesprochen)
-
- Geht freundlich miteinander um! (Begrenzte Beleidigungen, wie Flohhirn sind im RPG in Ordnung) 
-
- Vergleicht den Charakter im RPG nicht mit der realen Person, und fangt deswegen auch keinen Streit an, bzw beleidigt diese Person, wegen etwas, was ihr Charakter im RPG getan hat. 
-
- Jede Meinung wird akzeptiert. 
-
- Tragt eure realen Streitigkeiten bitte per Pn aus. 
-
- Denkt daran, dass ihr normale Katzen seid, und auch dem entsprechend handeln müsst. (Das heißt, dass ihr nicht auf einmal 4 Meter hoch springen könnt). 
-
- Denkt auch daran, dass Krieger auch Fehler machen, also, dass ihr nicht jede Beute perfekt fangt. 
-
- Ihr könnt nicht für ein anderes Mitglied schreiben, es sei denn das Mitglied hat es erlaubt.
-
- Nach 2 Monaten unangemeldeter Inaktivität folgt die Löschung!
-
-
-
Im RPG wird so geschrieben: 
Wenn man etwas macht schreibt man es so: *...* (z.b. *gehe in den Wald* Oder *geht in den Wald* Je nachdem, wie man es will)
-
Wenn man denkt so: //...// oder in Kursiv (Z.B. //Heute ist ein schöner Tag// Oder Heute ist ein schöner Tag.) 
-
Wenn man spricht schreibt man es einfach ganz normal. 
-
Falls man noch für ein anderes Tier spielen sollte schreibt man es so: # *geht zum Baum* #