Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 13:16

Bernsteinfeuer folgte dem Kater geschwind--> Mondsee

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

von Gletschersprung am 26.07.2018 13:13

Ich nicke " Vielleicht gibt der Sternen Clan euch ja sogar eine Antwort " sage ich und verlasse dann die Höhle  " Ach passt auf dem Weg auf. Es gibt da ein paar Schluchten "
-----------> Mondsee

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

von Albtraumjunges am 26.07.2018 13:09

Verwirrt sah der Kater sich um und kapierte nicht was gerade vorging

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 13:07

//Ich Frage mich was mit Blaze's Vorderbein passiert ist. Nun, ich denke jeder hat seine Geheimnisse. Ich wette jeder frägt sich wo der Vater meiner Jungen ist. Vermutlich werde ich sagen das er tot ist// kurz seuftzte sie. Tief in ihr spürte sie eine Sehnsucht. Die Sehnsucht nach Liebe und Führsorge. //Du musst dich auf das wesentliche Konzentrieren, du bist kein Junges mehr das den weichen Bauch der Mutter braucht. Du bist eine Kriegerin. Du bist Bernsteinfeuer. Kater haben in deinem Leben keinen Platz// ohne es zu merken sah sie zu Blaze drehte aber schnell den Kopf weg als sie merke was sie da tat //Ich muss lernen meine Gefühle zu kontrollieren! Denk an eine Rose...sie ist so perfekt weil sie nichts fühlt.//

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

von Graujunges am 26.07.2018 12:57

Leise fauche ich und tappe mit leicht gesträubten Fell in eine Ecke.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 12:52

"Gute Idee" Bernsteinfeuer rappelte sich auf "Zeigst du uns den Weg Gletschersprung?"

Antworten

Echoklang

98, Weiblich

Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

von Echoklang am 26.07.2018 12:49

"Na, das bedeutet ich darf anscheinend das machen werde, was Rotherz gemacht hat...", murmelte sie leise und sah nun zu Bernsteinfeuer. "Nun, vielleicht können wir erst mal zum See und anschließend uns einen Namen aussuchen. Wie wäre das?", fragte sie die Katze.

Echoklang.png

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

von Eis am 26.07.2018 12:20

*sehe zu Tiger herunter*

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

von Gletschersprung am 26.07.2018 11:42

* Ich komme nach Bernstein hier an * Ich kann euch hinführen * sage ich *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

von Bernsteinfeuer am 26.07.2018 11:39

Seuftztend blickte sie zu Hoffnung //Wie sehr wir uns doch voneinander abgewandt haben// dann ließ sie den Blick über die anderen schweifen //Sie sind jetzt meine Familie// mit neu geschöpftem Mut setzte sie sich neben Echo "Wir brauchen noch einen Namen für unsere Gruppe...." kurz sah sie zum Himmel hinauf "Wir sollten zu diesem magischen See gehen" meinte die Kätzin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum