Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Eisbaer am 19.10.2018 22:13

Zwar hatte er ihn untersucht und hatte die Wunde bemerkt sah aber dann scharf zu ihm.."Eisbär wird Streifenkätzchen begleiten"

Antworten

Langschweif
Administrator

23, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 19.10.2018 22:16

Langschweif nickte "gut", meinte dannaber noch "Ich heiße übrigens Langschweif" dann machte er sich auf in Richtung Lager -'> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 19.10.2018 22:16

Schweigend nicke ich und folge wachsam.

-->Lager

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

von Wind am 21.11.2018 20:44

*komme fröhlich angehoppst bis mir etwas einfällt*//Warte.. Wo bin ich?// *sehe mich hektisch um* Regen? Mama? *rufe* //Ich wollte mich doch nur etwas umsehen.//

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 21.11.2018 20:46

Eisbär tappte hier über die Landschaft und hörte dann die Rufe.

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

von Wind am 21.11.2018 20:53

*sehe von weitem das große weiße Tier* *schreie auf und sehe mich panisch nach einem Versteck um* //Mist.. Hier gibt es nichts!!// *sprinte dann in einen verlassenen Kaninchenbau, den ich als einziges Versteck finde* *krieche so tief hinein, bis ich mich wirklich sicher fühle*

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

von Dornenjunges am 21.11.2018 20:55

(wtf ein Eisbär??? Owo) 

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 21.11.2018 20:57

Als ich den Schrei höre bleibe ich kurz stehen und Trabe dann in die Richtung von Wind. "Hallo?" Frage ich und schnupperte umher

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

von Wind am 21.11.2018 21:01

*verkrieche mich noch mehr* //Geh weg!// *atme schnell* *versuche ein Husten wegen des Staubs zu vermeiden*

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 21.11.2018 21:02

• Ich atme den Duft von Wind ein und sehe zu ihr. "Eisbär will wissen was mit dir ist"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum