Moorlandschaft
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wind
Gelöschter Benutzer
Re: Moorlandschaft
von Wind am 21.11.2018 21:07*fauche* Geh weg. Oder ich zerkratzt dir die Nase! *sträube mein Fell*
Eisbaer
Gelöschter Benutzer
von Eisbaer am 21.11.2018 21:11Ich weiche nicht zurück. "Gehörst du zu dem Clan?" Frage ich Wind
Wind
Gelöschter Benutzer
von Wind am 21.11.2018 21:16*krieche noch tiefer in den Bau* Was geht dich das an!
Ghost
Gelöschter Benutzer
von Ghost am 22.11.2018 07:25*komme an und stürme über das Moorland* *merke wie ich durch das Laufen aus meiner trüben Stimmung gezogen werde* *sehe plötzlich ein großes, weißes Tier* //Was zum// *tappe langsam näher* Was ist du? *frage ich und schnuppere in Eisbärs Richtung*
Eisbaer
Gelöschter Benutzer
von Eisbaer am 22.11.2018 15:22Eisbär ließ von Wind ab und sah zu Ghost. "Eisbär. Und du?" Perplex sah ich zu Ghost und beschnuppere ihn langsam.
Wind
Gelöschter Benutzer
von Wind am 22.11.2018 15:51*höre Ghost* //Sie kämpfen sicher gleich!// *sehe nooch tiefer in den Bau* //Ich hab wohl keine Wahl!// *renne noch tiefer in die Gänge* --->?
Ghost
Gelöschter Benutzer
von Ghost am 22.11.2018 16:03*beäuge Eisbär neugierig* Ghost, ein Hund. *bemerke den frischen Geruch von Wind der aus der Höhle kommt* //Das kann doch nicht sein// Hey uhm..Eisbär, war ein kleines Junges hier? Orangenes Fell?
Eisbaer
Gelöschter Benutzer
von Eisbaer am 22.11.2018 16:07Ich neige kurz den Kopf und überlegen "ja Eisbär hat hier ein orangenes Junge gesehen, aber es hatte Angst vor Eisbaer. Es sah ganz.. alleine aus"
Ghost
Gelöschter Benutzer
von Ghost am 22.11.2018 16:11*seuftze* Er muss sich verlaufen haben. *blicke auf das Loch hinab und schaue hinen, doch Wind konnte ich nirgends sehen* Wind? *rufe ich fragend und etwas nervös
Ghost
Gelöschter Benutzer
von Ghost am 22.11.2018 19:25*als ich keine Antwort bekomme merke ich wie ich panisch wurde* Wohin führt dieser Tunnel? *frage ich an Eisbär gewandt*
Antworten