Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wind
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Wind am 21.11.2018 21:07

*fauche* Geh weg. Oder ich zerkratzt dir die Nase! *sträube mein Fell*

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 21.11.2018 21:11

Ich weiche nicht zurück. "Gehörst du zu dem Clan?" Frage ich Wind

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

von Wind am 21.11.2018 21:16

*krieche noch tiefer in den Bau* Was geht dich das an! 

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

von Ghost am 22.11.2018 07:25

*komme an und stürme über das Moorland* *merke wie ich durch das Laufen aus meiner trüben Stimmung gezogen werde* *sehe plötzlich ein großes, weißes Tier* //Was zum// *tappe langsam näher* Was ist du? *frage ich und schnuppere in Eisbärs Richtung*

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 22.11.2018 15:22

Eisbär ließ von Wind ab und sah zu Ghost. "Eisbär. Und du?" Perplex sah ich zu Ghost und beschnuppere ihn langsam. 

Antworten

Wind
Gelöschter Benutzer

von Wind am 22.11.2018 15:51

*höre Ghost* //Sie kämpfen sicher gleich!// *sehe nooch tiefer in den Bau* //Ich hab wohl keine Wahl!// *renne noch tiefer in die Gänge* --->? 

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

von Ghost am 22.11.2018 16:03

*beäuge Eisbär neugierig* Ghost, ein Hund. *bemerke den frischen Geruch von Wind der aus der Höhle kommt* //Das kann doch nicht sein// Hey uhm..Eisbär, war ein kleines Junges hier? Orangenes Fell?

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

von Eisbaer am 22.11.2018 16:07

Ich neige kurz den Kopf und überlegen "ja Eisbär hat hier ein orangenes Junge gesehen, aber es hatte Angst vor Eisbaer. Es sah ganz.. alleine aus"

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

von Ghost am 22.11.2018 16:11

*seuftze* Er muss sich verlaufen haben. *blicke auf das Loch hinab und schaue hinen, doch Wind konnte ich nirgends sehen* Wind? *rufe ich fragend und etwas nervös

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

von Ghost am 22.11.2018 19:25

*als ich keine Antwort bekomme merke ich wie ich panisch wurde* Wohin führt dieser Tunnel? *frage ich an Eisbär gewandt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum