Moorlandschaft
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Noah
Gelöschter Benutzer
Re: Moorlandschaft
von Noah am 16.02.2019 21:18Er nickte bedächtig. "Ich war einmal bei einem Streuner, der sich mit Kräutern und so etwas auskannte, aber der wusste auch nicht weiter." Er seuftze. "Selbst die Mohnsamen, die er mir gegeben hat, haben mir nur so semi geholfen."
von Mandalay am 16.02.2019 21:16Nicke "Jup, dass sollte sich unbedingt mal jemand anschauen" meine ich " vieleicht hängt ja auch deine Nervosität damit zusammen"
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 16.02.2019 21:13Er dachte kurz nach. "Naja, je schlimmer die Situation ist, desto schlimmer werden sie. Kopfschmerzen, die erst so leicht waren, wie blöd auf einen Stein treten, können rapide schlimmer werden, und bis zu entzündeter Rattenbiss hoch schießen und dann.." Er wog den Kopf leicht zur Seite. "Dann, tja dann, wird es manchmal so schlimm, dass es mir alle Sinne raubt. Das nächste was ich dann weiß, ist dass ich irgendwo anders aufwache, und mein Kopf wieder höllisch weh tut."
von Mandalay am 16.02.2019 21:09"Ich glaub, damit solltest du mal zu jemandem gehen der sich mit sowas auskennt" meine ich ein wenig besorgt "Von einer Scala von blöd auf einen kleinen Stein treten, zu entzündeter Rattenbiss, wie sehr tut es für gewönlich weh?"
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 16.02.2019 21:03Er öffnete die Augen. "Sehr oft." Noah legte den Kopf schief. "Es wird schlimmer wenn ich in Gefahr bin, Angst habe, oder...naja wenn ich ohne Erinnerungen aufwache." Schüttelte sich etwas. "Bestimmt auch noch in weiteren Situationen."
von Mandalay am 16.02.2019 20:58"Freud mich dich kennen zu lehrnen Noha " meine ich mit einem breiten Katzenlächeln "hast du eigendlich immer Kopfschmertzen?"
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 16.02.2019 20:48Er schnippte nervös mit einem Ohr und versuchte sich etwas zu entspannen, und Mandalays Rat zu befolgen. Er merkte wie nach einigen tiefen Atemzügen das Dröhnen in seinem Kopf nachließ. Erleichtert seuftze er auf. "Meine Kopfschmerzen werden besser." Murmelte er. Mit den Kopfschmerzen, schwandt auch ein Teil seiner Anspannung, und ein paar den wenigen positiven Erinnerungen kamen zurück, so wie einige neutrale. "Mein Name. Mein Name ist Noah." Meinte er und schloss die Augen um sich besser auf die noch etwas verschwommenen Erinnerungen zu konzentrieren. "Ich bin 14-15 Monde, und meine Familie..." Seine Stimme zitterte kurz. "Ich habe keine Familie."
von Mandalay am 16.02.2019 20:41" Ich glaube wirklich dabei helfen kann ich dir auch nicht"meine ich zu ihm " Aber schlimme Dinge passieren so oder so, versuch einfach die kurtzen Mommente zwischen den schlechten so gut es geht zu genießen. Dann werden auch die nicht so tollen etwas erträglicher"
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 16.02.2019 20:36"Oh hm..ich weiß aber nicht wie ich nicht so viel nachdenke." Gab er etwas beschämt zu.
von Mandalay am 16.02.2019 20:34"Natürlich" sage ich zu ihm "Wenn man langenug über etwas Nachdenkt, wird so gut wie alles Furchteinfößend"
Antworten