Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Regenzeit
Administrator
22, Weiblich
im NachtClan
Heiler/in
Inaktivitätswächter
Signaturenersteller: Schrift+Bild
Signaturenersteller: Schrift
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Kummerkatze
Re: Lagermitte
von Regenzeit am 14.11.2018 06:58Die ehemalige Heilerin betritt zögernd das Lager und sieht sich erwartungsvoll um. Ihre Augen glänzen auf, als sie ihre alte Mentorin und deren Gefährten erblickt und eilt auf beide zu, ihr Schnurren kann sie kaum zurückhalten.
Nebelfrost
Gelöschter Benutzer
von Nebelfrost am 13.11.2018 19:49Ich schnurre leise und sehe ihn sanft an ehe ich einige bisse von der Maus nehme
Sturmklaue
Gelöschter Benutzer
von Sturmklaue am 13.11.2018 19:41Gut *legt die Maus vor ihr ab* Du solltest etwas essen *leckt Nebel über die Wange*
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
Nebelfrost
Gelöschter Benutzer
von Nebelfrost am 13.11.2018 17:54Ich entdecke Sturm und trabe schnurrend auf ihn zu ehe ich mich an sein Fell schmiege "Wie geht es dir?" frage ich ihn und blicke meinen Gefährten mit warmen Augen an
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
Sturmklaue
Gelöschter Benutzer
von Sturmklaue am 13.11.2018 14:54*kommt zurück ins Lager und sieht sich suchend nach Nebel um*
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 13.11.2018 14:17Ich hatte Frosty kurz begrüßt und gehe in den Ältesten Au
-->Tja
Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer
von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 08:20Ich komme aus dem Heilerbau und begrüße die Katzen im Lager ehe ich aus dem Lager trabte um Kräuter zu sammeln
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze

Antworten