Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Echoblitz am 28.10.2018 19:26

Mit einem Satz komme ich aus dem Wald und Lande auf Mai. Mit Ernormer Wucht schleuder ich Mai unters Wasser und drücke seinen Hals zu Boden.

Antworten

Langschweif
Administrator

23, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 28.10.2018 19:27

(Also Schatten, du kämpfst herade gegen vier Katzen oder zumindest gegen drei Katzen... nur als Erinnerung)

Langschweif monnte wieder normal atmen und scbüttelte das Wasser aus seinem Pelz, er stand nun mit gesträubten Fell und ausgefahrenen Krallen am Ufer. Er erkannte seinen Sohn sofort am Geruch "Was machst du denn da, Echopfote?!", er zerrrte ihn von Mai weg.

(Edit: okay, okay, ihr seid zu zweit xxDD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:29.

Maischlaf

23, Männlich

Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Maischlaf am 28.10.2018 19:30

Ich werde von Echo kurz nach unten gedrückt Ehe ich ihn geschickt auf Schatten Donner und fauche. "Du sagst es nicht ihm was an zu tun"

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

von Echoblitz am 28.10.2018 19:31

Mit einem heftigen Schlag treffe ich Langi am Kopf. Bevor Mai auftauchen kann schlage ich heftig gegen seine Stirn.

Antworten

Maischlaf

23, Männlich

Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Maischlaf am 28.10.2018 19:32

Schnell dicke ich mich wieder und lasse meine Krallen an echos Kopf donnern Ehe ich mich auf den Schüler stürzte und ihn mehr schnell und stark mit meinen Krallen attackiere

Antworten

Langschweif
Administrator

23, Männlich

Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Langschweif am 28.10.2018 19:33

Langschweif taumelte kurz zurück und packte Echopfote erneut, diesmal fester, aber er verletzte ihn nicht. Er zerrte ihn erneut weg und aus der Reichweite von Mai, drückte ihn fest, aber immernoch ohne ihn zu verletzen auf den Boden "Was tust du da?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:34.

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

von Flammenjunges am 28.10.2018 19:34

Verwirrt beobachtete Flamme den Kampf, nicht sicher wo die Fronten waren. Irgendwie werden immer mehr Katzen und Flamme hatte es satt rumzusitzen. Der Fremde Böse hatten Funken angegriffen also war er der Feind und der junge Kater hatte den alten Kater der Funken zu Hilfe kam angegriffen. Damit war für Flamme alles klar. "Bleib hier." Befahl sie ihrem Bruder und rannte dann auf Echo zu und stürzte sich schreiend auf seinen Rücken, krallte sich da fest und biß ihm in den Nacken.

Antworten

Maischlaf

23, Männlich

Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Maischlaf am 28.10.2018 19:35

Als ein Junges kam riss ich erschrocken die Augen auf und fing es ab bevor es Echo erreichen konnte. Schnell schiebe ich es weg. "Lauf!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:39.

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

von Echoblitz am 28.10.2018 19:37

Trete Langi ins Gesicht und packe Mai an Der Kehle und donner in zu Boden. Ich schlage seinen Kopf zu Boden.

Antworten

Maischlaf

23, Männlich

Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

von Maischlaf am 28.10.2018 19:39

(eh ich bin viel zu weit weg und du könntest so was eher schlechter bei mir machen und wie willst du dich so einfach befreien?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 19:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum