Stillgewässer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Stillgewässer
von Schattenkralle am 28.10.2018 17:58"Was zur...?" Trete Langi mit einem heftigen tritt ins Wasser. Springe ihm nach und kralle ihm die Seite auf. Ich drücke ihn unter das Wasser.
Langschweif
Administrator
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 28.10.2018 17:59//Wasser! Wasser! Wasser! Wasser//, Langschweif trat voller Panik und mit ausgefahrenden Krallen um sich, er spürte, wie seine Krallen einige Male sein Ziel trafen.
(Immer ich xxxxDDDDD)
~ Weißpelz
Feuerjunges
Gelöschter Benutzer
von Feuerjunges am 28.10.2018 18:02Maischlaf;
Mit ausgefahrenen Krallen springe ich Schatten an und reisse ihn weg.
Schattenkralle
Gelöschter Benutzer
von Schattenkralle am 28.10.2018 18:08Ich reagiere blitzschnell und schlage Mai mit ausgefahrenen Krallen über das Gesicht. Das Wasser färbt sich mit Blut. "Hallo alter Kater!"
(bin off)
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 28.10.2018 18:17Geschickt hatte ich mich geduckt sodass Schatten vorbei schlug. Dann fauche ich ."so alt bin ich nicht!"
von Goldherz am 28.10.2018 18:36*packt Langi am Nackenfell und zieht ihn aus dem Wasser*
Langschweif
Administrator
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Entschuldigt/Abgemeldet
Inaktivitätswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Langschweif am 28.10.2018 18:36Langschweif schnappte nach Luft und hustete ein Maul voll Wasser aus
~ Weißpelz
Funkenherz
Gelöschter Benutzer
von Funkenherz am 28.10.2018 18:38*springe ins Wasser und beiße Schatten in due Schulter* *tauche mit ihm unter*
23, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
Schattenkralle
Gelöschter Benutzer
von Schattenkralle am 28.10.2018 19:24Drehe mich sodass Mai Funken schlägt. Trete Funken in den Bauch und kralle seine Brust auf. Packe sein Nackenfell und ziehe ihn unters Wasser uns drücke ihn zu Boden. Ich knurre Mai an. "Keine Schritt!" Ich habe Funken komplett fixiert und Boden.
Antworten